Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anja (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 4 Wochen • Stadt
Bettwanzen! Und keine Erstattung von Thomas Cook!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Achtung, in diesem Hotel gibt es Bettwanzen. Da auch das Hotelpersonal sofort die Bisse am ganzen Körper und im Gesicht als Bettwanzenbisse erkannte, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Dort gab es zwar keine kleinen Mitbewohner mehr, leider konnte man aber die Toilette nicht benutzen. Trotz sofortiger Reklamation wurde das bis zum Ende unserer Reise nicht behoben. Ganz klares Nein zu diesem Hotel. Das Gleiche gilt für den Reiseveranstalter. Die Kundenbetreuung von Thomas Cook sieht sowohl in dem Bettwanzenbefall, als auch in nicht funktionierenden sanitären Anlagen keinen Reisemangel und dementsprechend keine Grund zur Erstattung irgendeiner Art. Fazit: Nie wieder Thomas Cook
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |