- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel in einmaliger Lage mit direktem Einstieg in das Skigebiet. Gastronomie und Service lassen keine Wünsche offen.
Sehr gut ausgestattes Zimmer mit einem herrlichen Blick auf die umliegenden Gipfel. Zimmerservice sehr gut. Beim schlafen machte uns die Höhe von 2200 m zu schaffen. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Die Gastronomie ist Spitze. Essen und Weine entsprechen dem Haubenniveau. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Räumlichkeiten wie Speisesaal und Stuben sehr gemütlich und stilvoll. Einen festen Tisch beim Abendessen und beim Frühstück würden wir bevorzugen. Diesen gab es nur beim Abendessen.
Insgesamt sehr guter Service. Bei einigen Mitarbeitern gab es Probleme mit der deutschen Sprache.
Hotel in herrlicher Lage und mit sehr guter Ausstattung. Angenehme persönliche Atmosphäre. Freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Insbesondere der Hotel- und der Serviceleiter waren zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ein -und Auschecken ist gut organisiert. Negativ der Garagenplatz für 16 Euro pro Tag in einer viel zu kleinen und zu vollen Garage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super Innen und Außenpool. Insgesamt sehr schöne Wellnessanlage. Besser geht kaum. Abends gab es in der Hotelhalle eine sehr angenehme Musikunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Karl, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und die anerkennenden Worte. Diese werden wir gern an unser TOP Hotel Hochgurgl-Team weitergeben. Ein Wohlfühlurlaub mit Komfort und erlebnisreiche Skitage erwarten Sie auch im nächsten Jahr bei uns. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Scheiber und die Geschäftsleitung