- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt traumhaft. Direkt an der Piste, so dass eine Familie mit Kindern direkt vom Zimmer aus losfahren kann. Daher hatten wir es auch wieder gebucht. Leider haben wir dieses Mal gemerkt, dass die Freundlichkeit aufgesetzt und Service nicht Leading Hotel würdig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zu viele Sessel; wenig Stellplatz; wenig Schränke
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Getränke müssen bezahlt werden. Bedienung teilweise langsam. Oft nur englisches sprechendes Personal
Bester Service
- Nirgends
Verständnisvoll, aber keine Durchführung
Beliebt bei Kindern
- Pool
Allein die Lage zum skifahren ist traumhaft. Hochgurgel ist ein Mini Hoteldorf. Keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Leider merkt man, dass im Spa zu wenig Personal ist! Es ist sehr selten Personal zur Beratung da. Spamitarbeiter räumen auch Handtücher im Schwimmbad oder sind in einer Behandlung. Beratung nicht vorhanden. Es gibt keine Pediküre und keine Maniküre. Nur sehr teure Massagen und Gesichtsbehandlungen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke und Mittagessen extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht das erwartete Maß an Service und Komfort erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an das Management weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Probleme mit der Spa-Buchung hatten und dass die angebotenen Behandlungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation zwischen dem Personal und den Gästen verbessert wird, und dass die Qualität der angebotenen Dienstleistungen unseren Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in Hochgurgl hatten. Mit freundlichen Grüßen, Marc Thümmel und das Team vom TOP Hotel