Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Winter
Top ist nur die Lage und der Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt traumhaft. Direkt an der Piste, so dass eine Familie mit Kindern direkt vom Zimmer aus losfahren kann. Daher hatten wir es auch wieder gebucht. Leider haben wir dieses Mal gemerkt, dass die Freundlichkeit aufgesetzt und Service nicht Leading Hotel würdig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Zu viele Sessel; wenig Stellplatz; wenig Schränke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Getränke müssen bezahlt werden. Bedienung teilweise langsam. Oft nur englisches sprechendes Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bester Service

    • Nirgends

    Verständnisvoll, aber keine Durchführung


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allein die Lage zum skifahren ist traumhaft. Hochgurgel ist ein Mini Hoteldorf. Keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Ruheraum

    Leider merkt man, dass im Spa zu wenig Personal ist! Es ist sehr selten Personal zur Beratung da. Spamitarbeiter räumen auch Handtücher im Schwimmbad oder sind in einer Behandlung. Beratung nicht vorhanden. Es gibt keine Pediküre und keine Maniküre. Nur sehr teure Massagen und Gesichtsbehandlungen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Getränke und Mittagessen extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julla
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht das erwartete Maß an Service und Komfort erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an das Management weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Probleme mit der Spa-Buchung hatten und dass die angebotenen Behandlungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation zwischen dem Personal und den Gästen verbessert wird, und dass die Qualität der angebotenen Dienstleistungen unseren Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in Hochgurgl hatten. Mit freundlichen Grüßen, Marc Thümmel und das Team vom TOP Hotel