Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßiges Stadthotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

PRO: - gute Verkehrsanbindung (Nähe zum Hauptbahnhof) - W-LAN im Zimmer hat durchgehend funktioniert - bequemes Bett CONTRA: - Check-In bei Anreise um 15 Uhr (!) nicht möglich (Zimmer war nicht fertig) - Haare föhnen ohne Ellebögen anzustoßen sowie Öffnen der Tür bei Benutzung der Toilette nicht möglich (das Bad war wirklich sehr klein) - keine Fensterverdunklung möglich - lediglich ein kleines Fenster ließ sich öffnen -> kein richtiges Lüften möglich - Ventilator im Zimmer aufgrund der Staubschicht nicht benutzbar - Wartezeit auf Platz im Frühstücksraum war mitzubringen -> Probleme bei weiteren Terminen in der Stadt - Speisen (Frühstück) wurden nicht zeitig aufgefüllt -> erst auf Nachfrage - kein frisches Obst im Juni/Juli -> stattdessen Dosenobst in heiße Schüssel gefüllt - Kaffee wurde an den Tisch gebracht; Milch, Zucker sowie ein kleiner Löffel nicht. Auch zwei weitere Nachfragen brachten keine Lösung. (Nachbartisch hat schließlich ausgeholfen.) - gebuchter PKW-Stellplatz musste bis spätestens 12 Uhr geräumt werden, obwohl sonst kein anderes Auto auf dem gesamten Parkplatzbereich parkte Alles in Allem fand ich das Hotel nicht richtig schlecht, aber mir fehte die "Liebe zum Detail". Bei einem Preis von über 100 EUR pro Nacht im DZ habe ich einfach mehr erwartet. Im Vergleich mit anderen Stadthotels, fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis hier nicht gut. Ich würde es eher nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte nicht persönlich, während Ihres Aufenthaltes, mitgeteilt haben. Dann hätten wir Ihnen unter anderem gerne versichert, dass in unserem Hause keine Konservenfrüchte, sondern nur frische Obstsorten serviert werden. Unser Frühstücksbuffet wird stets mit frischen, hochwertigen Lebensmitteln bereitet. Das erklärt vielleicht die von Ihnen gerügte Wartezeit. Ihre Darstellung haben wir für ein Mitarbeitergespräch genutzt. Die objektiv angeführten Mängel haben wir selbstverständlich beseitigt. Ihr Team Top Hotel Krämer