- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und gemütliches Hotel in ruhiger Lage, für Gruppenreisen als Ausgangspunkt für die Ausflugsfahrten gut geeignet.
Alle Zimmer liegen im Erdgeschoss und sind mit Einzelbetten, Sofa, Schreibtisch und entsprechende Sitzgelegenheiten sowie einem Schrank zweckmäßig und ausreichend möbliert, das Bad ist mit Duschkabine und Toilette ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Flat-TV mit über 30 Programmen sowie diversen Radioprogrammen.
Gemütlicher Gastraum, in dem morgens das Frühstück in Buffetform und abends das Essen mit Bedienung eingenommen wurde. Qualität der Speisen uns Getränke einwandfrei. Bürgerliche Küche. Alles natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften - Maskenpflicht beim Weg zum und vom Tisch sowie am Buffet, dort natürlich Abstand.
Am Service hatten wir nichts auszusetzen, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das Motel liegt in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb von Sassnitz, allerdings in unmittelbarer Nähe zu einem Lidl-Markt, für den man nur die Straße überqueren muss. Morgens und nach Feierabend ist es dort naturgemäß sehr ruhig. Die Ausflugsziele im Norden der Insel sind sehr schnell zu erreichen, auf das Festland geht es in ca. 1 Stunde, allerdings abhängig von der Situation auf Rügenbrücke und Rügendamm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt - hatten wir auch eine Zeit dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 100 |