Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
TIP für Kurzentschlossene mit gutem Frühstück!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt in einem sogen. Industriegelände, was jedoch nicht als solches zu verstehen ist (kein größer Lärm vorhanden). Eine Tankstelle ist in ca. zwei Gehminuten und ein größer Lebensmittelmarkt auch schnell zu Fuß erreichbar - ohne daß dies die Ruhe stört. Parkplätze sind rundherum um das MOTEL genügend vorhanden. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, welcher sehr freundlich ist und einen kompetenten Eindruck macht. Alle Zimmer sind ebenerdig und führen entweder zum Innenbereich, oder nach außen des nahezu viereckig angeordneten Baues. Mein Zimmer führte zum Innenbereich des Objektes, welcher mittels einer Grünfläche und verschiedenen Sträuchern hübsch und gemütlich angelegt ist. Weiterhin sind dezent Bänke, andere Sitzmöglichkeiten und dezente Holzschnitzereien aufgestellt... Das macht einen gemütlichen Eindruck und lädt zum verweilen ein. Durch die viereckige Anordnung verstärkt sich jedoch jegliche leise Unterhaltung (Schall)... Die Zimmer sind angemessen geräumig und mutmaßlich alle gleich ausgestattet (MOTEL eben) mit Kleiderschrank Flachbildfernseher mit Radiofunktion, Telefon, ausreichend Beleuchtungsmöglichkeiten, guten Betten mit GUTEN Matratzen (auch für Rückenvorgeschädigte!) - aber sehr schmal (schätze 80 cm breit). Das Bad ist mit Dusche und großem Waschtisch ausgestattet - aber leider OHNE Fenster. Handtücher gibt es ausreichend und täglich kommt eine freundliche Dame und fragt nach, ob etwas benötigt wird (Bettzeug, Handtücher, u. Ä. - KEIN Selbstverständnis...). Es war alles absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alles machte einen ordentlichen Eindruck und war NICHT abgewohnt! Zum Frühstück kann ich berichten, daß ich es sehr angemessen (Presi/Leistung) finde und genügend Abwechslung vorhanden ist - JEDER dürfte etwas finden... Der Kaffee war PERFEKT für mich und die Eier waren genau richtig (mittelweich). Im Zusammenhang eine Bemerkung, welche darstellen soll, daß man sehr aufmerksam ist: Ich wunderte mich am ersten Frühstückstag, daß so wenig Kaffeesahne im Kännchen am Tisch war - reicht vielleicht für drei kleine Tassen... Aber kaum war diese alle, kam die nette junge Dame und tauschte diese - fast unbemerkt - aus...Sowas finde ich aufmerksam! RAUCHVERBOT überall - außer am Eingang (vor der Tür) zum Restaurant/Rezeption/Frühstücksraum - Finde ich SUPER ! Nach meinem Eindruck ein absolut angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und für Kurzentschlossene ein guter TIP! Handyempfang zeitweise schlecht. Preis-/Leistungsverhältnis in der Saison absolut angemessen und für mich okay!


Zimmer
  • Gut
  • -Angemessene Größe und ordentlich - KEIN abgewohnter Eindruck - sehr sauber! - Kleiner ausreichender Flachbildfernseher mit Radiofunktion, genügend Beleuchtungsmöglichkeiten, kleine Sitzgruppe, Schreibtisch und Telefon. Kleine Betten (ca. 80 cm breit), aber mit guter Matratze (auch für Rückenvorgeschädigte!). - Bad: Dusche, WC, großer Waschtisch, Fön, aber OHNE Fenster, genügend Handtücher. Alles SEHR sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in der Gesamtbeschreibung schon erwähnt: Sehr freundlicher, komeptent geführter Familienbetrieb! Absolut sauber und gepflegt! Zu fremdsprachen kann ich nichts sagen und zum Umgang mit Beschwerden auch nicht - da es keinen Anlass gab!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in einem Industriegebiet - was als solches jedoch NICHT zu sehen ist (so gut wie kein Lärm - NACHTS sowieso nicht - da absolute RUHE dort ist!).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8