Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(56-60)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Gerne wieder
6 / 6

Das Torfhaus Harzresort befindet sich im Oberharz, ca. sechs Kilometer östlich von Altenau und etwa neun Kilometer südlich von Bad Harzburg. Neben dem Berghotel stehen in der weitläufigen Anlage viele Gästezimmer in verschiedenen Lodges zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten eine Doppelzimmer im Berghotel mit sehr schöner Aussicht zum Brocken. Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer. Doppelbett, TV, Minibar, Bad mit Duche und WC. Safe und WLAN inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbufet im Restaurant Wienerwald.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Nette und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Resorts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön im Oberharz gelegen, ideal zum Wandern. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. der Nationalpark Harz (ca. 2,5 km), der Baumwipfelpfad Bad Harzburg ( ca.8 km )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erholung findet man bei Bedarf in der Sauna, bei einer beruhigenden Massage oder im Fitnessraum


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden