Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Netter Aufenthalt mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lodges mit behaglicher Ausstattung. Eigene Sauna, eigener Kamin. Alles mit viel Holz ausgestattet, schafft „Alpenatmosphäre“. Leider ist das Gelände nicht eingewachsen, so dass man auf den Terrassen der Lodges wie auf dem „Präsentierteller sitzt und sich beobachtet fühlt. Leider kann man im Resort nicht frühstücken. Man kann ein Frühstück togo bestellen. Bei Anreise sagte man mir, ich muss es an der Rezeption abholen. Ich dusche, ziehe mich an, gehe den langen Weg zur Rezeption, ummir dann sagen zulassen, dass das Frühstück im Schuooen abgestellt wurde. Man hätte seine Entscheidung geändert. Ich habe mich verschaukelt gefühlt! Man kann ja seine Meinung ändern, aber dann muss man es den Gästen auch mitteilen! Warum musste den ganzen Aufwand betreiben? Für nichts und wieder nichts… In der Lodge zurück, fehlte der versprochene Kaffee. Ausrede dafür war, dass eigentlich nur Hotelgäste das Frühstück ordern wurden und nicht die Lodge Gäste. Doch mir wurde es bei Buchung und kurz vorher per Mail extra angeboten…. Da hakt es …. Zu guter Letzt viel am letzten Abend der Fernseher aus, am Abreismorgen ging das Internet nicht. Und leider muss ich ,als Hotelier, sagen, dass bei den Mitarbeitern allgemein die Empathie fehlt…


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten. Die Bepflanzung und Grünanlage im Resort ist ein ganz aktuelles Thema, wir haben einiges für diesen Sommer geplant, um unser Resort noch grüner zu machen und für noch mehr Privatsphäre zu sorgen. Bisher mussten die Brötchen und auch das Frühstück to go an der Rezeption abgeholt werden. Dies haben wir nun komplett geändert. Alle Brötchen- und Frühstücksbestellungen werden morgens an die Häuser geliefert. Es tut uns sehr Leid, dass Sie über diese Umstellung nicht im Vorfeld informiert worden sind. Der Ausfall vom TV konnte leider nicht umgehend von unserem Personal behoben werden, da bei Bauarbeiten außerhalb des Resorts ein Kabel beschädigt worden ist. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und senden herzliche Grüße aus dem Oberharz. Ihr Team vom Torfhaus Harzresort