Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Firoz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragende offene rote Chiantis im Angebot!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es fällt mir nicht leicht das Hotel zu bewerten, denn manches war sehr gut anderes nicht ganz so! Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Pontassieve - Mitten im Ort. Das Parken ist allerdings nicht schwer, denn der Bahnhof liegt ganz in der Nähe und hat einen großen kostenlosen Parkplatz. Auf der anderen Seite vom Hotel aus ist ein kleiner Parkplatz auch kostenfrei und meist frei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber ok. Einzelbett war wie immer etwas schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Weinkarte mit offenen roten Chianti ist beeindruckend - etwa 4 Weine pro Winzer von etwa 20 Winzern! Allerdings auf der Karte sind keine offene Weißweine. Auf Anfrage, bekamen wir zwei offene Weißweine angeboten! Die Küche ist "Slow food" Also es dauert lange, bevor man das Essen bekommt. Dafür waren die Gerichte nichts besonderes - die Nudeln waren trocken, der Salat nicht ganz frisch! Dafür waren die Rotweine hervorragend. Obwohl ich das Lokal etwas skeptisch bewerte, sollte ich anmerken, dass es immer voll war - und zwar von Italienern! Offensichtlich schätzen sie die Küche und den Wein!


    Service
  • Eher gut
  • Wirt spricht gut englisch und ist hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus ist man in 20 Minuten mit der Bahn in Florenz - also sehr günstig und es kostet nur ca 7€ hin und zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firoz
    Alter:71+
    Bewertungen:100