- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck, welcher jedoch täuscht. Wenn doch alles so wie auf den Fotos wäre, so gäbe es keine Enttäuschungen der Gäste…
Das Hotel ist nicht hygienisch, sogar ekelhaft. Zum Hotel gehört ein Pool, welches nicht nutzbar ist, da in dem bereits Frösche leben, siehe Foto!!! Der Pool war der Grund für die Auswahl dieses Hotels. VOR dem Check in fragte ich zur Sicherheit nach, ob der Pool tatsächlich auch nutzbar ist. Die Antwort lautete „Ja!“. Was sehe ich? Grünes Wasser und Frösche! Wir haben unseren Unterhalt im Hotel VORHER komplett bezahlt. Ich empfehle das tägliche Bezahlen. Wir haben vom 30.6.22 bis zum 9.7.22 gebucht, haben jedoch bereits am 2.7.22 das Hotel verlassen. Auf unsere Bitte hat uns die Leiterin Yasemin eine Rückerstattung angeboten und uns garantiert, diese jederzeit in Anspruch zu nehmen. Also reservierten wir ein anderes Hotel in Antalya und kauften auch die Tickets für die Reise dorthin. Dies dauerte einige Stunden, da wir uns in der Saison befanden. Ich muss doch ersteinmal mein Zielort organisieren, bevor ich das Hotel mit zwei kleinen Kindern verlasse, was ich auch getan habe (Welches Hotel hat kurzfristig Kapazität?, Entspricht es meinen Erwartungen? An welchen Tagen fährt der Bus nach Antalya?… Als wir der Leiterin Yasemin mitteilten, dass wir den Wunsch haben, das Hotel zu verlassen, hielt sie nicht ihr Wort und verdrehte sogar ihre Wörter im Mund. Die „Frist“ für die Rückerstattung sei abgelaufen, zumal sie uns gar nicht darüber informiert hat. Natürlich ein von ihr erfundenes Problem, um die Rückerstattung zu verhindern. Ich fühle mich verarscht und falsch beraten! Sie sagte, dass sie die Rückerstattung nicht tätigen werde und wir entweder das Hotel ohne Rückerstattung verlassen sollen oder bis zum gebuchten Termin im Hotel bleiben. Sie war allgemein - nach unserem Wunsch, das Hotel zu verlassen, sehr unfreundlich und respektlos. Dann drohte sie mir noch die Polizei zu rufen und beendete damit das Gespräch, drehte sich ihren Rücken zu und lief in ihrem Büro. Wenn man die vereinbarten Leistungen nicht gewährleisten kann, dann muss man schon Entgegenkommen. Ich bin mit dem Service nicht einverstanden. Auch das Frühstück (ca. 9-10 Uhr) unter steigenden Ballons (ca. 4-7 Uhr) ist absolut nicht realistisch und zeitlich nicht umsetzbar. Auch werden die Zimmer nicht täglich sauber gemacht. Das Hotel ist nicht neu, sondern eher schon viel älter. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |