Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Lage ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel mit der spektakulären Skybar. Zimmeraustattumg mittlerweile in die Jahre gekommen, aber Zimmer mit Balkon und super Aussicht. Abends standen Massen von Menschen an den Fahrstühlen, um zu der legendären Bar (Hangover 2) zu gelangen. Preise in der extem hoch (Flasche Bier ca Eur 14) und Massenabfertigung Zum Abschlussdrink Bsr/Restaurant gegenüber oder Gartenbar in ShangriLa


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Grosses Zimmer im 51. Stock - Upgrade - toller Blick, das Mobiliar könnte modernisiert werden, aber noch ok


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück war ol, Beginn 06.00h - wir waren einmal um 5.50h dort, durften Platz nehmen, aber nicht ans Buffet, obwohl alles fertig war


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Rezeption sehr freundlich. Concierge so la ( war nicht in der Lage einen Shuttledienst nach HuaHin zu benennen, nur den hoteleigenem), ebenfalls keinen Restaurantip


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool beim Frühstücksrestaurant, hinter einer grossen Mauer


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hinrich, Danke, dass Sie den Tower Club at lebua gewaehlt haben und sich die Zeit fuer eine Bewertung nahmen. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfuellen konnten. Die Skybar ist ausgesprochen beliebt, insbesondere an den Wochenenden, das ist richtig. Als Hotelgast werden Sie im Erdgeschoss bei den Aufzuegen jedoch bevorzugt befoerdert. Die Hinweise zum Fruehstueck und zum Concierge nehme ich gerne auf und spreche mit den jeweiligen Mitarbeitern. Die Mauer am Pool - wie auch die Groesse unserer Zimmer - ergibt sich aus der Tatsache, dass das Gebaeude urspruenglich als Appartment-Haus geplant war und erst spaeter die teilweise Nutzung als Hotel hinzukam. Ich wuerde mich freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Bangkok erneut bei uns begruessen zu koennen! Herzliche Gruesse Sven Brunssen General Manager