Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Flughafen-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit 140 Zimmer / Suiten, kostenlosen Parkplätzen, Hallenbad, Business Center, Shuttle-Service zum Flughafen, Bar, kostenloses Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Zimmer, gute Größe, lediglich ein bisschen laut (Straßenlärm). Großes Bad, alles sauber und absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar hat bis spät abends geöffnet, so dass wir auch nach später Ankunft noch etwas essen und ein Bierchen genießen konnten. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, klassische Hotel-Bar-Karte (Burger, Salate, Sandwiches etc.). Das Frühstück (kostenlos) war ausreichend, mit Eiern, Joghurt etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In und Check-out waren problemlos, der Service in der Bar tadellos; mehr "Service" haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 2 km vom Flughafen Boston-Logan entfernt; Anfahrt durch ein Industriegebiet; wir haben lediglich die erste Nacht nach Ankunft in den USA dort verbracht - dafür war die Lage perfekt, wir waren am nächsten Morgen schnell auf dem Highway Richtung Norden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:113