Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nahe Logan Airport
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer Art Industriegebiet wenige Fahrminuten entfernt vom Logan Airport. Es ist sehr modern und neuwertig eingerichtet und die Apartments sind großzügig geschnitten. Der kostenlose Shuttle-Service zur U-Bahn Station ermöglicht es schnell in die Bostoner Innerstadt zu gelangen obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer/Apartments sind ausreichend groß und mit allem ausgestattet was man erwarten kann. Die Klimaanlage ist meiner Meinung etwas zu laut für ein relativ neues Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für ein amerikanisches Restaurant relativ großzügig und man findet aufjedenfall etwas. Ansonsten sind die Preise für Snacks und Abendessen etwas hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Boston und circa 10 Fahrminuten vom Boston Logan Airport entfernt. Durch den kostenlosen Shuttle-Service erreicht man den Flughafen ohne Probleme und wird nach telefonischer Anfrage auch umgehend dort abgeholt. Um in das Zentrum von Boston zu gelangen wird man mit dem Shuttle-Service zur U-Bahn Station Airport gebracht und kann von daaus losfahren. Auch dort wird man nach Anruf umgehend abgeholt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:26