- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, moderne und saubere Hotelanlage in guter Lage. Ruhig gelegen, aber kurze Wege zum Ortskern und Meer. Hervorragend geführt. Vor allem die großen Zimmer sind außergewöhnlich, wer kann sollte ein Familienzimmer buchen mit riesigen "Dachgeschoss-Balkon". Obwohl auch die normalen Zimmer sehr schön sind.
Die Zimmer sind ziemlich groß, besonders die sogenannten Familienzimmer als Maisonette-Wohnung mit 2 Bädern, Klimaanlagen und Balkonen. Alle anderen Zimmer verfügen über 1 sehr geräumigen Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Sonnenschirm. Außerdem sind die Zimmer mit einer sehr kleinen, im Schrank intergrierten Küche eingerichtet. Völlig ausreichend, um Kaffee zu kochen und insgesamt sein Frühstück selbst zu machen. Der Kühlschrank ist ebenfalls sehr groß. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Flachbild-TV, Esstisch, WLAN - alles vorhanden. Für die Leute, die gerne meckern, habe ich auch etwas gefunden. Die Bäder sind relativ klein, verfügen über eine Badewanne mit intergrierter Dusche und Duschvorhang. Kleiner Tipp an die Hotelleitung: Man kann unter dem Spiegel noch ein kleines Board anbringen, um mehr Ablageflächen für Badartikel zu schaffen.
Können wir kaum was zu sagen. Wir haben hier nur 1x das Hotelfrühstück genutzt, um es auszuprobieren. Da hier fast alle Gäste sich selbst versorgen , ist das Frühstück im Hotel eher bescheiden mit Toast, Käse, Wurst und Marmelade. Finden wir aber gut, um nicht zu viele Lebensmittel wegzuwerfen und unnötige Kosten zu haben. Abends waren wir in etlichen Restaurants in der Nähe, welche hervorragende landestypische Küche präsentierten. Zu erwähnen wäre noch, dass immer mittwochs BBQ- Abend im Hotel angeboten wird. Wurde von anderen Hotelgästen rege genutzt.
Die Reinigungskräfte machen einen sehr guten Job. Sie sind dabei freundlich und leise, tägliche Poolreinigung. Besonders hervorzuheben ist aber die (wie ich glaube) Chefin Antonia an der Rezeption. Immer hilfsbereit, freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Da unser 1. Zimmer ein behindertengerechtes Zimmer war( wovon es in dieser Anlage wohl mehrere gibt), haben wir höflich nachgefragt und um ein Zimmerwechsel gebeten. Dies wurde uns am nächsten Tag ermöglicht und wir bekamen ein Familienzimmer, was eigentlich nicht unserer gebuchten Kategorie entsprach. Dieses Zimmer war das beste, in dem wir je waren!!! (Unser 1. Zimmer war wirklich schön geräumig, einziges Problem für uns war nur die barrierefreie Dusche ohne Duschkabine.)
Das Hotel liegt zwischen den Orten Agia Marina und Platanias. Egal ob man nach rechts oder links läuft, überall sind kleine Geschäfte, Restaurants und auch mögliche Aktivitäten für Kinder in der Nähe. In einer kleinen Nebenstraße gelegen, ca 5-10min Fussweg zum Ortskern und Meer. Bergblick, Poolblick oder mit etwas Glück auch Meerblick möglich. Ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools mit jeweils kleinerern, abgetrennten Kinderbereich. Dazu einiges Zubehör wie Wasserbälle und Luftmatratze. Viele Sonnenliegen + Sonnenschirme und kleien Beistelltischen, sodass man zu jeder Uhrzeit immer eine freie Sonnenliege bekommt( Sonnen- und Schattenlage). Im Poolhaus gibt es zudem 1x Airhockey und 1x Billardtisch, Toiletten in Poolnähe. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum( aber wer nutzt den im Urlaub?).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |