- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in sehr ruhige Ecke,die Zimmer sauber hell großzügig mit guter Ausstattung .Personal von Manager bis Koch Köchin Oberkellner Kellner Rezeption die Zimmermädchen Techniker sind alle nett und freundlich und hilfsbereit .Das Essen einfach für mich als Kochprofi Natur zubereitet und sehr vielfältig und wird in sehr schöne Saal unter Beobachtung von nettesten Oberkellner Mustafa zeitweise von vielsprachige Bedienung Ali serviert . Man fühlt sich da nicht alleine ,muss man nicht am frühen mit Handtücher am Pool Platzt reservieren und zum Essen in der Schlange stehen. Alles unter Aufsicht und Kontrolle . Pool ist einmalig sauber und groß mit zwei schöne Rutsche.
Großzügige Zimmer mit neuwertige Möbeln . Starke Klimaanlage , großzügige Minibar, neuwertige Fernseher. Großräumige Bad und Toilette. Alles gut gebaut.
Das Essen einfach für mich als Kochprofi Natur zubereitet und sehr vielfältig und wird in sehr schöne Saal unter Beobachtung von nettesten Oberkellner Mustafa zeitweise von vielsprachige Bedienung Ali serviert.
freundlich geschult deutsch und englisch sprachige Manager der um uns gekümmert hat. Herr Hamse weiß wie man ein Hotel verwaltet .Der geht mit Beschwerden und Hinweise sachlich und vernünftig um.
Genau Am Strand. Nicht mehr als halbe stunde weit von Flughafen. Fast private Service bis Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man fühlt sich da nicht alleine ,muss man nicht am frühen mit Handtücher am Pool Platzt reservieren und zum Essen in der Schlange stehen. Alles unter Aufsicht und Kontrolle . In Hochsaison gibt's für Kinder Sport und Disco. Pool ist Einmalig sauber und mit verschiedene Rutschen . Sauber Liegesofa und verschiedenen Duschen im Freien und in Kabinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reza |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |