Laura (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wir kommen nicht noch einmal!

Ich war mit einer Freundin im September dort und würden es unter keinen Umständen weiterempfehlen.
Alles ziemlich dreckig, zumindest für deutsche Verhältnisse. Essen unterer Durchschnitt. Zimmergröße allerdings völlig in Ordnung. W-LAN ging nur ab und zu.
Bad war voller fremder Haare, Duschkopf hat in alle Richtungen gespritzt.
Bettwäsche war fleckig, auch nachdem wir nach neuem Bezug gefragt haben...

Das Hotel ist sehr abgelegen. Zum Strand sind es etwa 150 m. Strand sehr verdreckt und vermüllt; sporadischer Sonnenschutz (selbstgebaut mit irgendwelchen Stoffplanen). Strand sehr klein, zum nächsten Strand sind es ungefähr 1,5 km, der etwas schöner und größer ist.
Mietwagen empfehlenswert, weil da einfach wirklich nichts ist... (Mietwagen geht in Zypern erst ab 24!!)
Restaurants haben wir nicht gesichtet.

Bei der Ankunft war unser Zimmer wirklich dreckig. Bad voller Haare und Dreck auf dem Boden, Bettwäsche verschmutzt. Haben dann Zimmer gewechselt, was jedoch auch nicht viel sauberer war, daher mussten wir selbst etwas Hand anlegen. Desinfektionsspray empfehlenswert! :P
Klimaanlage vorhanden. TV hat 7 Sender, keiner davon deutsch, allerdings sind wir ja auch nicht zum TV schauen da...

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings schwierige Kommunikation, da kaum deutsch oder englisch gesprochen wird. (hauptsächlich türkisch und russisch)
Eine Dame der Rezeption konnte dann zum Glück sehr gut englisch, die dann auch unsere Probleme mit dem Zimmer "lösen" konnte.

Restaurant von Tauben und 7 Katzen bewohnt, da es draußen ist. Daher wuseln die Katzen um und auf den Tischen herum und miauen die ganze Zeit einen um essen an, was echt mit der Zeit nervt, auch wenn diese einem echt leid getan haben.

Atmosphäre war nicht so der Bringer...

Frühstück: Einigermaßen in Ordnung, zwar nicht viel Auswahl, aber man findet sich schon was.

Mittag- und Abendessen: War immer ähnlich, gab teilweise Reste vom Mittagessen oder sogar vom Vortag!! Mir persönlich hat es nicht geschmeckt.

Meine Freundin und ich bekamen beide Magen-Darm-Probleme. Können natürlich nicht beweisen, dass es vom Essen kam oder vom Klima, aber ist eben naheliegend.

Es gibt einen Pool, der regelmäßig sauber gemacht wird. Keine Animationen oder Sonstiges.

Unbedingt Mietwagen mieten, Golden Beach besuchen (Sehr toller Naturstrand wo Schildkröten sind)

Vorname:Laura