- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist das letzte. Haben die ganze woche Magen-Darm Probleme gehabt wegen dem schlechten Essen.Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht.Das dreckige Geschirr was im Treppenhaus stande wurde nie weggeräumt.Wenn Getränke alle sind gibt es erst am nächsten Tag wieder was.Im Bad war überall Schimmel.Unfreundliches Hotelpersonal und keiner konnte Deutsch. NIE WIEDER!
Kleine Zimer.Bad war nie sauber ( Schimmel,Haare,dreckige Handtücher)
Im Restautante sind zu wenig Plätze zum essen für die Anzahl an Gästen.Das dreckige Geschirr wurde nicht abgeräumt sodas man es am ende selber gemacht hat um einen Platz zum essen zu bekommen.Es gab jeden Tag Kalbsgulasch.Der Rest der Speissen war abwechslungsreich.Trotzdem hatten wir Magen-Darm Probleme bekommen was vom essen kam,es ging auch vielen anderen Gästen so wie wir erfahren haben.
Beschwerer kann man sich in diesem Hotel nicht da ein keiner versteht und auch kein Mitarbeiter der Reisegesellschafft anzutreffen war. Unser Bad wurde nicht sauber gemacht,Schimmel im Bad.Wenn wir neue Handtücher bekommen haben waren die dreckig.Personal war nur genervt wenn man eine Frage hatte.
Es sind ca 5 min zu Fuß bis zum Strand.Außerhalb des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte.Bis zu einer Bushaltestelle sind es ca 5min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr schöne Poolanlage,wurde aber von Hotels genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |