- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlagen waren recht ansprechend. Viel Grün drumherum, einigermaßen gepflegt, sehr schöne überdachte Sitzgelegenheiten. Die Poolanlage gefiel uns auch gut, es waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Leider mangelte es am Service, an der Hygiene sowie an der Qualität des Essens. Diese Negativpunkte waren ausschlaggebend für die insgesamt schlechte Bewertung.
Die Zimmerausstattung war schon sehr in die Jahre gekommen: Uralte Möbel, ein sehr kleiner Röhrenfernseher, kein Kühlschrank. Außerdem ein überflüssiges Ersatzbett, welches viel Platz wegnahm und wir erst mal selbst zurückbauen mussten, um dieses als Sitzgelegenheit nutzen zu können. Das Bett hatte bei jedem Umdrehen sehr laut geknarrt. Das Badezimmer war sehr klein, die Duschwanne so eng, dass man beim Duschen ständig am Duschvorhang hängen blieb. Nach dem Duschen war das Badezimmer überschwemmt. Ablageflächen am Waschbecken gab es kaum. Die Reinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt.
Die Auswahl der Speisen war schon in Ordnung, aber das meiste schmeckte sehr fad und lieblos. Oft war das Essen nur lauwarm, selbst wenn es gerade aus der Küche gebracht wurde. Jeder zweite Teller war dreckig, das Besteck musste man vor dem Essen selbst putzen. Auch die Tassen waren fast nie sauber. Der Saftspender wurde wohl nie gereinigt, selbst morgens am Frühstück waren diese genauso dreckig, wie am Vortag. Ein verschenkter Urlaubstag wegen Brechdurchfall, das sagt schon einiges aus. Das einzig Positive war das sehr gute Obstangebot.
Die Mitarbeiter des Hotels waren weitestgehend unfreundlich. Bereits bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption auf sehr unhöfliche Art und Weise darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch zwei Stunden warten müssen, bis wir das Zimmer beziehen können. Wir konnten aber immerhin schon zum Mittagessen gehen. Es gibt keinen abschließbaren Abstelltraum für das Gepäck, die Koffer bleiben erst mal irgendwo in der Hotellobby stehen. Einen Kofferservice gibt es nicht, sodass man mangels Fahrstuhls seine Koffer selbst die Treppen hochschleppen muss. Getränke holte man sich an der Bar, die Bedienung saß auf ihrem Stuhl und ist sehr widerwillig aufgestanden - sie hatte einen extrem lustlosen Eindruck gemacht. Der Tresen an der Bar war sehr dreckig/klebrig und wird nur selten gereinigt. Die Tische im Außenbereich wurden nur einmal am Tag (morgens) abgewischt. Später konnte man sich dort kaum noch hinsetzen, da die Tische immer dreckig waren. Die Aschenbecher wurden nicht geleert, die Gläser blieben stehen.
Transferzeit vom Flughafen betrug ca. eine Stunde. Die Lage des Hotels war gut, man konnte alles gut erreichen. Zum Strand war es nur ein kurzer Weg. Bis um Zentrum waren es etwa 20 Minuten zu Fuß, alternativ konnte die kleine Bahn genutzt werden. Direkt am Hotel befanden sich auch einige Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |