- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Zimmer mit Balkon bekommen, was für Raucher super ist. Leider ist jedoch die Geschirrspülmaschine aus dem Restaurant sehr laut, so man davon schon früh morgens geweckt wird, bzw. erst spät einschlafen kann. Für ein Wellnesshotel erwarte ich auch einen etwas größeren Wellnessbereich. Auf holidaycheck.de mit einem Whirlpool zu werben und dann keinen zu haben, ist ja geradezu fahrlässig. Die Anwendungen waren sehr schön und auch das Frühstücksbuffet möchte ich gerne positiv hervorheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Zunächst freut es uns, dass Ihnen die Anwendungen in unserer Kranichnest BABOR Beauty Farm in so guter Erinnerung geblieben sind und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Leider wurden am Whirlpool Reparaturen fällig, die nur mit einem unverhältnismäßigen uns sehr hohen Kostenaufwand zu erledigen gewesen wären. Da wir immer um die Sicherheit unserer Gäste bemüht sind, war eine Schließung und Entfernung des Whirlpools die einzige Konsequenz. Sicherlich haben Sie Recht, dass der Whirlpool aus den einzelnen Angeboten hinausgenommen werden muss. Wir haben unseren Eintrag umgehend bearbeitet. Seien Sie versichert, dass wir alle Portale erneut gewissenhaft kontrollieren werden, um weitere Enttäuschungen vermeiden zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dass Sie die Ruhe auf Ihrem Zimmer nicht vollständig genießen konnten, bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Hinweis umgehend an unsere technische Abteilung weitergeleitet, um dort nach einer Lösung zu suchen. Auch wenn Ihr Aufenthalt durch wenige Anmerkungen geprägt wurde, hoffen wir, dass Sie Ihre bergischen Eindrücke in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director


