Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Zimmer mit Balkon bekommen, was für Raucher super ist. Leider ist jedoch die Geschirrspülmaschine aus dem Restaurant sehr laut, so man davon schon früh morgens geweckt wird, bzw. erst spät einschlafen kann. Für ein Wellnesshotel erwarte ich auch einen etwas größeren Wellnessbereich. Auf holidaycheck.de mit einem Whirlpool zu werben und dann keinen zu haben, ist ja geradezu fahrlässig. Die Anwendungen waren sehr schön und auch das Frühstücksbuffet möchte ich gerne positiv hervorheben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Zunächst freut es uns, dass Ihnen die Anwendungen in unserer Kranichnest BABOR Beauty Farm in so guter Erinnerung geblieben sind und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Leider wurden am Whirlpool Reparaturen fällig, die nur mit einem unverhältnismäßigen uns sehr hohen Kostenaufwand zu erledigen gewesen wären. Da wir immer um die Sicherheit unserer Gäste bemüht sind, war eine Schließung und Entfernung des Whirlpools die einzige Konsequenz. Sicherlich haben Sie Recht, dass der Whirlpool aus den einzelnen Angeboten hinausgenommen werden muss. Wir haben unseren Eintrag umgehend bearbeitet. Seien Sie versichert, dass wir alle Portale erneut gewissenhaft kontrollieren werden, um weitere Enttäuschungen vermeiden zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dass Sie die Ruhe auf Ihrem Zimmer nicht vollständig genießen konnten, bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Hinweis umgehend an unsere technische Abteilung weitergeleitet, um dort nach einer Lösung zu suchen. Auch wenn Ihr Aufenthalt durch wenige Anmerkungen geprägt wurde, hoffen wir, dass Sie Ihre bergischen Eindrücke in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director