- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit mehreren Jahren Türkeiurlauber, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Das Queen Elizabeth ist von aussen sehenswert, aber sobald man durch die Eingangstür das Gebäude betritt, ist es mit dem Glanz vorbei. Obwohl das Haus erst zwei Jahre alt ist, ist er Zustand mehr als katastrophal. Überall sind die Decken mit Duchfeuchtungsgflecken übersät. Teilweise ist die Decke offen. Der Fussboden im Untergeschoss löst sich und ist teilweise schon nicht mehr vorhanden. Bei unseren Mitreisenden waren die Spuren der Vergänger noch vorhanden. Auch bei uns klappte es mit der Reinigung nicht. Zwei Tage wurde nichts gemacht, die anderen Tage nur oberflächlich gereinigt. Obwohl die Balkontür sich nicht schliessen liess, konnte das Problem nicht gelöst werden, da es an einer Fachkarft fehlte. Wir Deutschen waren mit ca. 20 Gästen von 800 vertreten. Es viel auf, dass viele Einheimische/ Iraner/ Franzosen / Belgier dort Urlaub machten.
Ein Doppelzimmer normaler Grösse. Minibar wurde sporadisch aufgefüllt. Safebeschreibung nicht vollständig. Funktion durch Versuche gefunden. Safe allerdings kostenlos.
Für die Mahlzeiten gibt es nur einen Speisesaal. Wer gerne am Morgen seinen Kaffee aus Plastikbechern trinkt, kommt voll auf seine Kosten. Grundsätzlich waren die Tassen nur in geringer Anzahl vorhanden. Allerdings sollte man diese auf Rückstände kontrollieren. Ausserdem sind die Teegläser zu prüfen, da Spuren der anderen Nutzer vorhanden sind. Die Sauberkeit liess doch zu wünschen übrig, obwohl man bemüht war. Aber es war kein Fachpersonal vorhanden. Ansonsten war es die Schlacht am Büffet. Aufschnitt wurde nur in kleinen Mengen vorgelegt usw.
In diesem 5 Sterne Hotel wurde nur türkisch oder englisch gesprochen. Allerdings auch nicht von jedem Mitarbeiter. Beim Check-In muss man sich damit abfinden, als Gast nur zweite Wahl zu sein.
Die Lage des Hotels ist aufgrund der Örtlichkeit Göynük sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation (Männertanz, Dart und Tischtennis) fand am Pool statt. Hauptsächlich mit landesüblicher Musik in überlauter Lautstärke. Der Pool wartete wohl noch auf seine Säuberung. Dagegen war der Bereich Wellness hervorragend. Kompetente Mitarbeiter, moderate Preise und guter Service.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.