- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht bombastisch aus wenn man dort ankommt (von außen) doch als wir einchecken war das standat zimmer total dreckig, haare auf dem bett ect. Das Personal ist total unfreundlich und arrogant. Das Hotel sowas von dreckig. Geputz wurde unsere King Zimmer (halbe Haushälfte direkt am Pool) nie. Es wurden nur betten gemacht und müll mitgenommen. Gläser standen wochen lang obwohl meine mutter sich oft beschwert hatte. Im großen und ganzen ist das hotel total herunterkommen und sehr sehr dreckig. Kackerlaken gibt es im innenbereich des Schiffes sehr viele. Gemacht wird nichts. Am Donnerstag sollte unser Flug gehen (abends) am mittwoch wurden alle Gäste aus dem hotel geworfen zeit zum packen 1 std, nicht mehr, weil das Personal gestreickt hat. Das war der schlimmste Urlaub für mein leben und ich finde sowas hat nur 1-2 Sterne verdiehnt und keine 5 Sterne. Frechheit. Ich frag mich wer sowas prüft und dafür 5 Sterne verteilt. Horror Bitte reist dort nicht hin.
Ausstattung Ok. Bad überall schimmel, Tapetten kamen von der Wand, Sauberkeit war keine vorhanden
jeden tag das selbe und so gut wie keine auswahl. Ich habe mich 2 wochen von reis, tomaten, gurken und eiern ernährt
Man musste alles aus Plastikbechern und tellern essen und das in einem 5 sterne hotel. nicht zu glauben.
Göynük ist ein Russen-Virtel. Strand ist ein Steinstrand und total zugemüllt. Liegen wurden einem 1ne woche vor abreise unter dem hintern weg gezogen weil das Personal schon 1ne woche vor schluss keine lust mehr hatte und alles einpackte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es keine. Aber es lief von ca. 10 Uhr bis 23 Uhr Musik am Pool in eine lautstärke das kann man sich nicht vorstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.