Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Verdient höchstens 3 Sterne, ist eine Zumutung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten hier 11 Tage bleiben müssen, ich muss mich den vielen "Vorrednern" anschließen, dass es ein unmögliches Hotel ist. Das Essen war meistens kalt, die Klimaanlage - trotz Kälte, da wir 1 Woche Regenwetter erwischten - auf volle Stärke, so dass man den dicken Winterpulli gar nicht ausziehen konnte, egal ob im Restaurant oder in der Empfangshalle. Auch mit dem Schimmelbefall und den nassen Handtüchern, die überall rumlagen (im Eingangsbereich, in den unteren Etagen usw.) konnte man sich nicht anfreunden. Auch die Tischmanieren vieler russischer und sonstiger ausländischen Gäste ließen sehr zu wünschen übrig (ob die bei sich zu Hause auch so "essen"?). Das einzig positive war das sehr große Zimmer mit Blick auf das Meer, auch wenn es sehr hellhörig war. Auch dass man kostenlos das Internet benutzen konnte, muss positiv erwähnt werden. Wir waren jedenfalls heilfroh, dass wir die letzten 3 Tage (da es auch eine Kombireise von Hermes war), endlich in unserer "Titanic" in Lara verbringen konnten (da waren wir voriges Jahr 1 Woche lang - echt super). Da war uns endlich auch die liebe Sonne gnädig. Die Flüge waren okay, auch wenn wir schon um 8 Uhr morgens wieder am Heimatflughafen in Berlin-Tegel gelandet sind, aber das wussten wir schon vorher. Im Großen und Ganzen - nie wieder Qu. E., obwohl Kemer eine ganz tolle Umgebung hat, mit den vielen Orangen-, Zitronen- und Mandarinenhainen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.