- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten hier 11 Tage bleiben müssen, ich muss mich den vielen "Vorrednern" anschließen, dass es ein unmögliches Hotel ist. Das Essen war meistens kalt, die Klimaanlage - trotz Kälte, da wir 1 Woche Regenwetter erwischten - auf volle Stärke, so dass man den dicken Winterpulli gar nicht ausziehen konnte, egal ob im Restaurant oder in der Empfangshalle. Auch mit dem Schimmelbefall und den nassen Handtüchern, die überall rumlagen (im Eingangsbereich, in den unteren Etagen usw.) konnte man sich nicht anfreunden. Auch die Tischmanieren vieler russischer und sonstiger ausländischen Gäste ließen sehr zu wünschen übrig (ob die bei sich zu Hause auch so "essen"?). Das einzig positive war das sehr große Zimmer mit Blick auf das Meer, auch wenn es sehr hellhörig war. Auch dass man kostenlos das Internet benutzen konnte, muss positiv erwähnt werden. Wir waren jedenfalls heilfroh, dass wir die letzten 3 Tage (da es auch eine Kombireise von Hermes war), endlich in unserer "Titanic" in Lara verbringen konnten (da waren wir voriges Jahr 1 Woche lang - echt super). Da war uns endlich auch die liebe Sonne gnädig. Die Flüge waren okay, auch wenn wir schon um 8 Uhr morgens wieder am Heimatflughafen in Berlin-Tegel gelandet sind, aber das wussten wir schon vorher. Im Großen und Ganzen - nie wieder Qu. E., obwohl Kemer eine ganz tolle Umgebung hat, mit den vielen Orangen-, Zitronen- und Mandarinenhainen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.