- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt an der A9, hat ausreichend kostenfreie Parkplätze und macht einen gepflegten Eindruck. Die Begrüßung an der Rezeption ist freundlich, aber unpersönlich. Das Zimmer ist ausreichend groß, sauber und ordentlich wie auch das Bad mit Wanne.. Bademäntel für den Wellness-Bereich gab es erst auf Nachfrage und gegen Unterschrift. Leider war der Bereich lieblos gestaltet und wirkte ausgestorben. Man wies uns darauf hin, dass die Bademäntel unbedingt wieder an der Rezeption abzugeben seien , was uns sehr befremdete, aber das lasen wir auch im Hotel-Guide. Bei der Abgabe wurden wir von einem anderen Mitarbeiter ziemlich barsch zurecht gewiesen, dass das unhygienisch sei, hier scheint es keine eindeutige Linie zu geben. Insgesamt entstand bei uns der Eindruck, dass die Mitarbeiter dauerhaft unterbesetzt sind und somit überfordert sind. Das betrifft nicht nur die Rezeption, sondern auch den Service beim Frühstück und im Restaurant. Das schränkt den Wohlfühlfaktor sehr ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |