- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit mehreren Jahren sind wir mehrmals jährlich Gäste in der Traube. Wenn ich Bewertungen (wie April 16) lese, stehen mir die Haare hoch!!! Wir sind immer sehr freundlich im Hotel empfangen worden. Das Hallenbad mit Aussenpool und die Wellnessanlage sind Spitze! Das Essen ist jedes Mal ein Highlight! Die Zimmer im Neubau sind modern ausgestattet. Im "Stammhaus" sind die Zimmer aber auch sehr sauber und gemütlich, jedoch ist die Einrichtung rustikal und natürlich im gesamten älter. Einzig was das Rauchen im Eingangsbereich anbelangt, müsste heutzutage ev. einmal eine andere Variante in Betracht gezogen werden, aber dann reklamieren die Raucher wieder! Ich frage mich manchmal was für Leute es sind, die so negativ über ein sonst sehr beliebtes Hotel schreiben können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Freunde der Traube Braz, Guten Tag liebe Stammgäste, Sie haben reagiert! …wir hingegen waren noch auf der Suche nach den richtigen Worten – ein großes und herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle für Ihre Reaktion und positive Bewertung. Täglich stehen wir mit vielen Menschen und individuellen Charakteren in Kontakt. Unsere Motivation und zugleich Herausforderung ist es, Erwartungen zu übertreffen und bestmöglich auf Wünsche einzugehen, um jedem Gast in unserem Hause individuelle Glücksmomente zu bereiten. Das uns dies nicht immer in allen Bereichen und bei allen Anliegen gelingt, ist uns bewusst, da auch uns Fehler unterlaufen. Für offene Gespräche sind wir daher gerne bereit und nehmen Gäste-Anregungen zum Anlass, daraus zu lernen, um auch weiterhin unsere Serviceleistungen und unsere Qualität zu verbessern. Als Gastgeber mit langer Tradition wissen wir die Treue unserer Gäste zu schätzen, die uns auf unserem Wege auch immer wieder bestätigen. …und dass wir unsere Gäste begeistern können, wird dank Ihrer Bewertung sichtbar und für uns spürbar. Liebe Giwdeh, wenn Sie wieder in unserer Nähe oder direkt bei uns sind, so geben Sie sich bitte an der Rezeption zu erkennen – oder schreiben Sie uns gleich ein paar Zeilen an office@traubebraz.at. Gerne möchten wir uns persönlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon auf Sie!