Monika (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Traditionell mit Moderne gemixt!

Ankommen und sich wohlfühlen! Guter Service, leicht gehobenes Niveau. Wellnessgäste sind hier vorrangig als Gast, Tolle Küche, sehr schönes Ambiente zwischen alter Bauernstube und Moderne.

Liegt etwas abseits, ruhig im Ortsteil, eingebettet vorn das alte Gebäude und hinten hinaus dann top neu renoviert.

Wir hatten ein modernes Zimmer, im Appartement-Style. Geräumig und angenehm gestaltet. WC und Badezimmer separat und sehr stylisch im puristischen Look in Grau gehalten. Auffällig und sehr angenehm war die Schrankwand wo man alles supergut verstauen kann ohne dass die Koffer stören. Es wird hier Wert auf die kleinen Details zum Wohlfühlen gelegt.

Sehr aufmerksam alle, top informiert und motiviert damit der Gast keine Wünsche offen hat.

Moderne gemixt mit alter und regionaler Küche. eine gelungene Kombination, kreativ und sehr schmackhaft. Begleitet von einer guten Weinauswahl.
Grosses PLUS: Hier bedient und kümmert sich die Familie Lorünser mit Herzblut noch selbst um jeden einzelnen Gast.

Golfplätze noch und nöcher in der Region. Leider im November ist die Saison natürlich vorbei. Mit unserem Glück war es supersonnig und wir spielten den Golfplatz nebenan, welcher ca. 1,5km entfernt liegt.
Pool und Wellnessanlage ist TOP. Hier kommen die Gäste ausschliesslich wegen der Anwendungen und für ein paar Tage Relaxing.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Monika