- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um einen Familienbetrieb und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll dekoriert. Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, welches sehr groß, geräumig und sehr hell mit Dachfenstern ausgestattet war. Im Badezimmer hatten wir eine Badewanne mit Duschwand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war außerordendlich lecker. Es gab regionale Produkte der Bauern aus der Umgebung. Beim Abendessen hatten wir ein 4 gängiges Wahlmenü. Es wurde vom Chef selbst zubereitet und alles schmeckte hervorragend.
Sehr freundliches Personal und alle Fragen wurden umgehend beantwortet.
Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung in der Nähe des Naturschutzgebietes Kaunergrat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut geeignet für Wanderungen in der Umgebung. Es gibt einen Wellnessbereich, welchen wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |