Alle Bewertungen anzeigen
Pia (31-35)
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessErholung pur im Traubenhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familie P. bietet unter dem Zeichen des Roten Hahns Ferien auf dem Bauernhof an. Die Anzahl der Ferienwohnungen ist per Gesetz auf maximal 4 beschränkt. Wir hatten die kleinste Ferienwohnung Nr. 2. Für 4 Personen war die Wohnung ausreichend, für 3 wäre sie optimal gewesen. Die Einrichtung war top gepflegt und blitzsauber, die Küche mit allem notwendigen ausgerüstet, Handtücher, Bettwäsche, Geschirrtücher und ein Föhn waren vorhanden. Wer seine Ferien auf dem Traubenhof verbringen möchte, muss schnell sein, da die 4 Ferienwohnungen vor allem in der Ferienzeit immer sehr schnell ausgebucht sind. Wir haben jedenfalls für das nächste Jahr schon wieder gebucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war tiptop sauber und die gesamte Einrichtung sehr gepflegt. Die Küche war mit allem Notwendigen, wie Herd, Backofen, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie P. hatte stets ein offenes Ohr für all unsere Fragen und Wünsche. Sehr zu unserem Wohlbefinden haben vor allem der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, sowie der morgendliche Brötchenservice beigetragen. Durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Gastgeber haben wir uns vom ersten Augenblick an pudelwohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Traubenhof liegt unserer Ansicht nach optimal in der Fraktion Mitterdorf, ruhig und doch sehr zentral. Der Ortskern von Kaltern lässt sich zu Fuß in maximal 8-10 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Naturpool ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Chlorpool. Vor allem unserem Neurodermitis-geplagten Sohn hat das natürlich gereinigte Wasser sehr gut getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5