- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein romantisches Familienhotel auf ein sehr schöner Standort. Die Familie Hollaus ist besonders gastfreundlich. Wir kommen seit dreissig Jahren in dieses wunderschöne Hotel.
Prachtvolle Zimmer mit schöne Aussicht. Die zimmer sind immer gut eingerichtet, sauber, geräumig und gemütlich.
Das essen ist wirklich wunderbar. Sie haben ein fantastischer Weinkarte. Das Service ist einfach perfekt!
Familie Hollaus ist ungelaublich Gastfreundlich. Du fühlst dich wie zu Hause durch den Service von Gastgeberin Frau Hollaus und Gastgeberin Eva.
Sehr schön Wandergebied für jede Jahreszeit. Der Skilift ist zu Fuss ereichbar. Sie können dort Rodeln und Langlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Du kannst Rodeln, Yoga, Schwimmen, Skifahren, Langlaufen und so weiter. Das Hotel ist komplot ausgestattet einscheisslich Wellnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riekie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |