- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ferienwohnung "Kienberg" hat schon bessere Tage gesehen. Sie ist nicht hell und mit alten Möbeln ausgestattet. Keine Entlüftung auf der Toilette. Spinngewebe unter der Decke. Defekte Verdunklungsrollos, lose Fussleisten und Löcher in der Wand. Küchenzeile gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über positive und negative Kritik, um unser Angebot und unsere Leistung stets verbessern zu können. Schade ist nur, dass Sie uns dies bei Abreise nicht selbst sagen konnten und wir erst jetzt davon erfahren mussten. Zu Ihrer Kritik: Die Wohnung ist mit alten überarbeiteten Bauernmöbeln ausgestattet. Sicherlich ist dies Geschmacksache, aber man muss schon den Unterschied zu alt und abgenutzt unterscheiden. Alle Betten verfügen über neue Matratzen und Lattenroste, was auch für die Klassifizierung mit 3 Sternen notwendig ist. Siehe unten. Gut Spinnweben sollten nicht sein, können aber auch trotz gründlicher Reinigung nicht immer vermieden werden. Zu den anderen Punkten und auch zur Ausstattung folgendes: Letztes Jahr haben wir mit dieser Wohnung und genau mit dieser Ausstattung an der Klassifizierung für Ferienwohnungen teilgenommen und 3-Sterne erhalten. Diese Sterne bekommt man nicht geschenkt, d.h. ein einfandfreier Zustand der Wohnung und Sauberkeit und zahlreiche Leistungspunkte (u.a. Lüftung in Bad und WC) müssen erfüllt werden. Und diese Punkte möchten wir auch für unseren Leistungsansporn erfüllen. Wir haben insgesamt 2 Ferienwohnungen und verfügen deshalb auch nicht über eine Rezeption. Genauso ist unser Haus durch die Treppen auch nicht behindertengerecht, was wir allerdings auch überall angeben. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, dass Sie hier 2 bzw. 4 Sonnen verteilen. Man sollte keine Leistung bewerten, die nicht vorhanden ist oder die nicht in Anspruch genommen wurde. Leider sehe ich dies bezüglich Ihrer Bewertung der Gaststätte genauso. Hier sollte das Restaurant bewertet werden, dass allabendlich aufgesucht wurde. Fazit: Insgesamt haben wir eine Belegungsquote von fast 70%! und zahlreiche Stammgäste bei über 80 Anreisen und über 300 Gästen bei 2 Ferienwohnungen jährlich. Ich denke, dass dies den waren Zustand und unsere Leistung aussagt und bestätigt. Wir freuen uns auf alle unsere Gäste, haben Spaß mit Ihnen und freuen uns, dass die Gäste einen schönen Urlaub erleben konnten. Aber wir wissen auch, dass wir es nicht allen Gästen recht machen können und auf diese verzichten müssen. Und lassen Sie mich eines noch zu Ihrer Bewertung aussagen: Man verabschiedet sich nicht per Handschlag, hört keinerlei Resonanz und schreibt dann eine Kritik mit dem Titel "einmal reicht". Gerne stehen wir Ihnen zu weiterem Gedankenaustausch zur Verfügung - unsere Kontaktdaten sind Ihnen ja bekannt. Bernd Trautmann