Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Es geht in der Küche besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen! Charme ist noch vorhanden! Aussenfassade zum Markt hätte dringend einen Anstrich nötig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war laut! Permanente Abwassergeräüsche! Sehr sehr nervig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wiederkehrende Vorspeisen! (Innerhalb 4 Tagen) Beim Urlaub im August fast identische Karte, z. B. 3 gleiche Suppen (von 4!!!). Die Meerbrasse war ein Hauch von Nichts, was bei dem schlechten Geschmack von Vorteil war. Es gab nicht, wie in der Karte geschrieben stand, ein Filet, sondern winzige Endstücke. Bei diesen Endstücken war eine Hautseite knusprig gebraten, die andere nicht. Die Haut war dicker als das Innenleben. Dadurch war diese Speise einfach ekelig. Außerdem hatte der Fisch keine Würze. Wir haben dem Kellner auf Anfrage mitgeteilt, dass das Essen nicht gut war. Die Antwort lautete „Das tut uns leid“. Keine Nachfrage, was denn nicht in Ordnung sei. Der Tafelspitz war ebenfalls nicht gut. Der dazu gereichte Eintopf war einfach eine zähflüssige Pampe.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 Stunden mit dem PKW! Ja!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot zum Abendessen nicht überzeugen konnten. Viele unserer Gäste loben diesen Bereich ganz besonders, aber Geschmäcker sind sicher unterschiedlich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gern bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin