Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Für mehrere Tage nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft muss man sofort den Gesamtbetrag vorauszahlen, sonst erhält man keinen Zugang zum Zimmer, d.h. bezahlen, bevor das Hotel eine Leistung erbringt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • DZ: Kein Stuhl, kein Tisch, kein Schrank, kein Nachttischchen; neben dem Bett eine unförmige und unsinnig positionierte Badewanne, die keiner benutzt, die aber Platz raubt; auf der anderen Seite des Betts ein Miniwaschbecken von vielleicht 30 cm Durchmesser, sodass man schon beim Händewaschen alles vollspritzt; im Toilettenraum eine Dusche, deren Tür nicht schließt, sodass sich beim Duschen genügend Wasser im Raum verteilt; die Handtücher ohne Aufhängeschlaufe; eine Bettdecke für zwei Personen; insgesamt ein miserables Quartier.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Restaurant, d.h. nur Getränke verfügbar


    Service
  • Schlecht
  • Schlampiger Zimmerservice: die Bettdecke rollte sich im Bezug an den Füßen zusammen, sodass oben ca 20 cm Bezug leer war und das Personal die Decke nicht aufschüttelte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1