- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gute anbindung, sehr sauberes und einladendes ambiente internationales publikum, meistens asiatisch wir hatten ohne essen gebucht, was kein problem ist, denn die kleine küche hat vollkommen gereicht, um ein paar dinge zu zubereiten ein sehr großer einkaufsmarkt ist nur ca. 8-10min weit weg zimmer sind sauber und ruhig gelegen internet ist teuer - einfach in der gegen umherschauen - oxford street ist sehr günstig (ca. 10min vom hotel weg - dort gibt es auch günstiges indisches essen, günstige thaifood gibt es in newtown)
ausreichende größe für 2 männer, sehr sauber einziger kritikpunkt ist die dusche: kein duschbecken (was ok ist) aber der vorhang endet bald 20cm über dem fussboden und das ganze bad wird nass - egal wie man sich beim duschen auch anstellt - das nervt ein wenig
egal wann und was - die leute hinter der rezeption waren sehr freundlich!
egal ob mit bus oder u-bahn - es liegt sehr zentral und man kann auch zu fuss die stadt sehr gut erkunden der fährenterminal darling harbour ist ca. 15min zu fuss erreichbar. zum grossen fährhafen um nach manly zu kommen, würde ich aber die u-bahn nehmen (nur 2 stationen)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |