Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
zentrales Hotel mit Serviceschwierigkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und liegt in der unteren Preiskategorie der Hotels in London. Es ist sehr einfach eingerichtet aber zweckmäßig für die Preis-Leistung in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das kleine Zimmer ist zweckmäßig aber leider nicht ausreichend sauber. Wir konnten uns einen Föhn bei der Rezeption leihen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nicht gegessen, jedoch muss die Bewertung abgegeben werden.


    Service
  • Schlecht
  • Problem an der ganzen Buchung war, dass der Betrag für die Übernachtungen bereits bei der Buchung abgebucht wurde. Wir bekamen allerdings vor Ort keine Zimmerkarte, wenn wir nicht den Betrag nochmal auf der Kreditkarte reservieren würden. (Anmerkung: Aufgrund unserer Flugverspätung und der Ankunft gegen 1 Uhr nachts war dies notwendig, da dies wohl ein technisches Problem war und uns zugesichert wurde, dies am nächsten Tag zu bereinigen). Nach 3 Tagen konnte der bereits zum 2. Mal abgebuchte Betrag noch nicht wieder gutgeschrieben werden. Alles in allem hat es mehrere Wochen + Email-Verkehr mit der Servicehotline gebraucht, bis der Betrag zurück überwiesen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und liegt in der unteren Preiskategorie der Hotels in London.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Lage ist TOP, Freizietmöglichkeiten im Hotel sind u.E. nicht gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:15