- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von dieser Unterkunft absolut überwältigt. Für uns hat sich in jedem Bereich absolut jeder Cent gelohnt und wir kommen ganz bestimmt wieder!
Wir hatten eine Tree House Villa gebucht für 3 Nächte..und was soll ich sagen es war einfach der absolute Wahnsinn!
Das Abendessen war wirklich unfassbar lecker und sehr liebevoll hergerichtet. Beim Frühstück gab es genug Auswahl, sodass jeder fündig wird.
Das Personal war super nett und zuvorkommend...das ein oder andere Späßchen am Rande war auch drin. :D
Man gelangt vom Pier mit einem ''TAXI'', durch den Dschungel, zu dem Hotel - Dauer ca. 45-50 Minuten. Es war auf jeden Fall ein wilder ritt aber es hat zugleich auch mega viel Spaß gemacht. Das Hotel ist recht abgelegen, weshalb man sich eher nur in der Anlage aufhält.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten unseren eigenen kleinen Pool in unserer Villa - Das war der Wahnsinn. Vor Ort haben wir ein Kajak für wenig Geld über das Hotel gemietet und sind damit raus auf's Meer...Das können wir nur empfehlen. Durch die Quallen-Zeit waren wir leider nicht im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |