Es gibt NICHTS zu beanstanden. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Kellner haben, bevor sie die leeren Teller mitgenommen haben, einen angesprochen und angeschaut, bevor sie nach meinem „finished“ den Teller mitgenommen haben. Kann da manche schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Bei der Essensauswahl war für jeden etwas dabei. Es gab mehrere Fisch- und Fleischangebote. Aber auch ausreichend Essen für Vegetarier. Das Essen war abwechslungsreich. Es gab auch lokale Spezialitäten. Morgens gab es verschiedene Brote und sonstiges Gebäck. Auch Joghurt, Müsli,… alles was das Herz begehrt. Was mir am besten gefallen hat, es gab kein Geschubse, Gedränge oder sonstige Sachen. Die Gäste waren alle rundum freundlich aufmerksam und haben nichts mit den Fingern angefasst oder wieder zurückgelegt. Da bin ich etwas empfindlich. In manchen Bewertungen wurde der Kaffee beanstandet. Wir haben die Lösung für uns gefunden: Kaffee Solo mit heißem Wasser aufgießen und der Kaffee war perfekt. Die Zimmer waren in der Größe perfekt und super aufgeteilt und das Bad war geräumig und sauber. Das Empfangspersonal war auch super freundlich und sehr hilfsbereit. Auch hier gibt’s nichts zu beanstanden. Das einzige was uns aufgefallen ist, ist dass die Zimmer tatsächlich etwas hellhörig sind. Hat uns aber dennoch nicht gestört, da die Gäste alle sehr ruhig waren. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, es freut uns wirklich sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüsssen zu dürfen. Ihr Team vom Trendhotel Alcudia