Funktionelles , cleanes Hotel mit wenig Charme und schlechtem Essen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist , wie alle Räumlichkeiten im Hotel, funktionell. Das Zimmer ist eher klein, die Betten rutschen ständig auseinander( Einzelbetten) und quietschen ( trotz Reklamation).Wenig Ablageflächen, kaum Schubladen, der Kühlschrank ist im Kleiderschrank. Positiv zu bewerten ist das moderne Badezimmer mit begehbarer Dusche und die Sauberkeit.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wie dieses Hotel zu den positiven Bewertungen in der Gastronomie kommt, ist mir schleierhaft. Allerdings, wenn man zwischen den Zeilen ließt und genauer hinschaut, zeichnet sich das gleiche Bild. Das Frühstück ist in Ordnung, zwar gibt es auf Mallorca einige Hotels die wesentlich mehr Auswahl zum Frühstück haben ( Grupotel Maritimo, Sabina Hotel, Hipotels usw.), aber es war in Ordnung. Wer mallorquinische Spezialitäten sucht wie in den o.g. Hotels, sucht vergeblich. Das Obst war Dosenware bzw. völlig geschmacklos. Das Abendessen war unterirdisch!!! Wenig Auswahl, immer die gleichen Salate, eine Brotsorte Abends(!!!)Warmspeisen müssten LAUWARMSPEISEN heißen!!! Die Quantität und Qualität sind keine 4* wert. Dessert? Eis und 2 bis 3 Süßspeisen. Die Betreiber sollten Mal 1,5 km weiter ins Grupotel gehen. Davon abgesehen, dass das Restaurant den Charme von einem Ikearestaurant hat.... Lieber Hotel nur mit Frühstück buchen!!!!!! Der Hotelier hatte in seinem Kommentar angemerkt, dass ich ihnen während meines Aufenthalts die Chance zur Verbesserung hätte geben sollen. ICH BIN NOCH DA.....und es hat sich nichts geändert. Vorgestern Abend hat der Koch an der Lifecookingstation es geschafft, dass NICHTS mehr frisches da war!!! Das Essen ist immer noch zum großen Teil lauwarm....die Auswahl sehr beschränkt. Ich kann den Betreibern und jedem Stammgast nur einen Besuch zum Frühstück oder Abendessen im Grupotel Maritimo empfehlen!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Kollegin an der Rezeption war sehr nett. Das restliche Personal....mmmhhh
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Guido, zunächst einmal vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid das wir Sie in kulinarischer Hinsicht nicht überzeugen Konnten. Essen ist ja Geschmackssache und es wäre schön gewesen, wenn Sie vor Ort die Initiative ergriffen hätten und uns auf mögliche Verbesserungen aufmerksam zu machen. Wir werden Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und unser besten zu tun um zukünftigen Gästen gerecht zu werden, so wie das bisher der Fall war. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüssen zu können um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen, Ihr Team von Trendhotel Alcudia!