Ich war bereits das 2. Mal hier und muss sagen: sowohl als Mädelsgruppe wie auch mit 17jähriger Tochter/Familie hab ich mich hier sehr gut gefühlt.
Sehr groß ist das 3 Bett Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Matratze leicht zu hart und beim Ausklappsofa muss man an den Seiten etwas aufpassen wegen Verletzungsgefahr aber das begreift man schnell. Leider lief das Wasser in unserem Waschbecken fast gar nicht ab. Schlechte Kombi mit dem Wasserstopfen. Das haben die Putzfrauen nicht beseitigt.
Das ist mein kleiner Kritikpunkt. Das Essen war nicht immer nach meinem Geschmack und dann auch nach 12 Tagen eher nervig. Süßspeisen bestanden aus viel creme und undefinierbaren Allerlei. Ich hab dann zum Dessert nur noch Eis gegessen. Die Auswahl an Fleisch und Fisch waren enorm. Die Gemüseauswahl war überschaubar. Leider darf man die Aussenterasse zu 3. nicht benutzen. Es gibt einfach nur 2er Tische . Da ging kein Weg rein. Der Salat war täglich das Gleiche. Langweilig. Dafür gab es aber immer frisches Obst. Leider wird das Buffet nicht immer gleich wieder aufgefüllt. Oft hatten wir leere Platten und der Koch lief zwar schauen, nahm Sie aber nicht mit...das aber eher wenn man erst gegen 20Uhr kam. Dann konnte auch schon mal das Eis alle sein :-(
Das Personal ist super freundlich. Hier ist der Gast König. Am Pool gibt's mittags mal eben so kleine Obstspiesse angeboten. Kleinigkeiten die den Urlaub ausmachen.
Es ist zwar nicht direkt am Strand, aber der Fußmarsch von 5-10 Minuten ist akzeptabel. Mit dem Mietwagen ist man in 40 Minuten vom Flughafen doch recht schnell da. Leider dauert bei einem Transfer mit dem Bus die Fahrt auch mal locker eineinhalb Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibt es eher nix. Aber das ist ja auch gewollt. Am Pool muss man nicht mit Handtücher seine Liegen reservieren +++++ das Fitness ist spärlich aber es ist da. Ansonsten ist nur leise Musik von der kleinen Poolbar zu hören. Ruhe pur.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniella |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


