Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald(61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
wir haben uns rundum wohl gefühlt
6 / 6

Das Hotel ist von Grund auf renoviert. Wir hatten ein App. gebucht das ca. 45 qm groß und sehr stylisch eingerichtet war. Die Anlage ist in top Zustand und sehr ruhig. Ideal zum entspannen und relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügig und modern eingerichtet, absolut sauber. Die Balkone der Zimmer liegen meistens zur Straßenseite, wer lärmempfindlich ist, sollte ggf. ein Zimmer mit Balkon zur Poolseite buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einem 4 Sterne Hotel würdig. es fehlte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen an nichts. Präsentation der Speisen immer appetitlich und von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • alles top, die Service- und Rezeptions-Mitarbeiter sind durchweg freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral nur ca. 5-10 min zum den weitläufigen Strand,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles top, Pool, Liegen, Sauna, Hallenbad u.s.w., die Leihfahrräder sollten aber mal auf den üblichen technischen Standard überprüft werden. Meiner Meinung nach, ist in diesem Hotel kein Entertainment notwendig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden