Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
1xAspendosimmerAspendos fürunsnichtnachvollziehbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war sauber und gepflegt und man hat sich wohl gefühlt. Die komplette Anlage war super gepflegt und schön angelegt. Personal war freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und schön gestalltet , Getränkeauswahl war sehr spatanisch (Wasser,Cola,Fanta) an ein durchschlafen war nicht zu denken da die Klimaanlage nur Abends stundenweise glaufen ist , (mit kleinkind war ein schlafen nur selten möglich). Betten waren okay ( für unseren geschmack waren die kissen hart und ungemüdlich)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war gut alles sauber und schön eingerichtet, personal war freundlich und zuvorkommend, Essen war geschmacklich gut leider keine wirkliche abwechslung und nichts besonderes für die kleinen unter uns gab es zu wenig angebot und meistens war es schon kalt.


    Service
  • Gut
  • Service war echt gut und angenehm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage der anlage war super mit eigenem sauberen und schönen sandstrand, die einkaufsmöglichkeiten im ort waren alle vorhanden, wär aber gute ware und in ruhe einkaufen will muss in einen anderen ort fahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    rutschen waren nur zu bestimmten kurzen zeiten geöffnet, am strand gab es nur Vollyball und Botscha, Wassersport wie Jetski oder paragliding wurde nicht angeboten und auch nicht weiter vermittelt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Aspendos und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Kissen zu ungemütlich waren. Und das unsere Gastronomie Ihnen auch nicht zusagt hat. Es wäre wunderbar, wenn Sie sich diesbezüglich direkt an unser Hotel gewendet hätten. Denn somit hätten Sie weichere Kissen gehabt und wir konnten nachvollziehen, was Sie genau vermisst haben. Schade, dass dies nicht der fall war. Es läge uns daher sehr am Herzen, wenn SIe uns tatsächlich noch eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie weiterhin Alles Gute und senden ıhnen viele Liebe grüsse ! Ihre Trendy Aspendos Familie