- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit Jahren Stammgäste dort gewesen, aber dieses Jahr war es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Preis/Leistung stimmen leider nicht mehr. Verweg: zu Corona-zeiten haben wir noch super Bewertungen hinterlassen ;) Wir haben als junge Familie ein Familienzimmer bekommen mit einem super Ausblick. Leider waren wir mehr zum Nachbarhotel gelegen, was bis 3 Uhr morgens lauthals Party gemacht hat. Prinzipiell kein Problem, aber mit einem Baby nicht ganz so vorteilhaft. Die Zimmerreinigung hat in 14 Tagen leider nicht einmal unterm Waschbecken gewischt, was wir anhand einer Folie, die dort lag, gesehen haben. Außerdem wurden die Wasserflaschen komischerweise erst wieder aufgefüllt, als man Trinkgeld hinterlassen hat. Wir hatten noch weitere Unannehmlichkeiten mit der Putzfrau, die ich nicht weiter erörtern möchte, aber auch nach Einschalten der Guest Relation wurde sich um unser Anliegen nicht gekümmert. Im Gegenteil- das Problem wurde bei uns gesucht. Zu Zeiten von Emine wäre das so einfach nicht vorgekommen. Ins Spezialitätenrestaurant durften wir in 14 Tagen nur 1mal und andere Gäste waren täglich, aber das scheint unser Fehler gewesen zu sein, weil wir wohl zu "ehrlich" waren. Beim Italiener wurde die Karte mittlerweile auch verändert bzw verkleinert. Allgemein hat die Vielfalt der Gerichte im Buffetrestaurant extrem nachgelassen. Der Service und die kinderfreundliche Art möchte ich allerdings positiv hervorheben, denn die war wirklich wirklich hervorragend. Ich weiß nicht, ob das Management gewechselt hat oder die Inflation so zugeschlagen hat, aber wir sind, bei dem Preis, einfach komplett enttäuscht, zumal wir es einfach anders kennen und es jedes Jahr wie "nach Hause kommen" war, aber das war leider vorerst unser letzter Besuch.
Schön, aber zu hellhörig
Stets bemüht, aber jeden 2. Tag die gleichen Gerichte
Top top top
Perfekte Lage- direkt am Strand mit toller Grünanlage und direkt am Bazar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blondi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jessica , Wie Sie wissen, könnten Sie während Ihres Urlaubs Ihre Unzufriedenheit an der Rezeption oder der Gästebetreuung des Hotels äußern, und es hätten viele Lösungen zu Ihrer Zufriedenheit gefunden werden können. Sie haben uns jedoch in keiner Weise bezüglich der Probleme kontaktiert, über die Sie sich später beschwert haben. Unseren Recherchen zufolge haben Sie am letzten Tag Ihres Urlaubs mit der Gästebetreuung wegen eines Kleides und Make-ups geredet, von dem Sie sagten, es sei aus Ihrem Zimmer verschwunden. In diesem Fall hat die Hotelleitung die notwendigen Recherchen durchgeführt und Ihnen mündlich mitgeteilt, dass die Sachen nicht gefunden werden konnten. Niemand hat hier behauptet oder sich so verhalten, als wären Sie schuldig, das ist nicht möglich. Es wurde Ihnen nur geraten, Ihr Gepäck doppelt zu überprüfen, da man manchmal hektisch sein kann und vergessen kann, wo man etwas hingelegt hat, wenn man ein kleines Kind hat. Wir finden es nicht richtig, dass Sie unsere Worte so sehr verdrehen, sie so definieren, auf HolidayCheck schreiben und die Situation mit einem anderen ehemaligen Mitarbeiter von uns vergleichen. Alle unsere Gäste können uns während ihres Urlaubs ihre Unzufriedenheit mitteilen und Kritik äußern. Dafür sind wir als Hotelleitung immer offen. Da Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, gehen wir davon aus, dass Sie nicht wieder Gast in unserem Hotel sein möchten. Daher wünschen wir Ihnen schöne Urlaubstage in anderen Hotels, die Sie besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen , Trendy Aspendos Beach Management