- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotelresort, zentral, trotzdem ruhig gelegen und in 1.Strandreihe mit einer riesigen Gartenanlage und einem sehr engagierten und stets herzlichem Personal in allen Bereich, einfach zum Wohlfühlen. Es ist immer ein Urlaub in unserem „2. Zuhause“ bei Freunden. Die absolute Herzlichkeit -nicht nur eine professionelle Freundlichkeit- macht die einzigartige Atmosphäre des Hotels aus und dies seitens des gesamten Personals von den Reinigungskräften über die Köche, KellnerInnen, der Gästebetreuung, dem Management, Technikern, Gärtnern bis hin zu Sahan mit seinem engagierten Animationsteam. Es ist jedes Mal: Ankommen und sofort Wohlfühlen.
Die Zimmer sind hell mit gemütlichen Betten, ausreichend Schrankkapazität (auch für mehrere Wochen) und mit zusätzlichem Hocker und Sessel ausgestattet, einige Zimmer sogar statt des Sessels mit einer zusätzlichen Couch. Es ist alles vorhanden, was man sich im Urlaub wünscht: Fön, Wasserkocher und Tee, Kaffeekapseln, Bademantel, Hausslipper, Wäschetrockner auf dem Balkon und Wäscheleine zum Ausziehen in der großen Dusche (ohne Klammern), Duschlotion, Haarwaschlotion, Haarfestiger, Körperlotion (alles wird stets nachgefüllt) und eine täglich mit Softgetränken und Efes Bier aufgefüllte Minibar. Auch ein (seit letztem Jahr kostenloser) Tresor ist vorhanden. Die Zimmerschließanlage ist seit unserem letzten Aufenthalt im Januar erneuert worden, so dass die Zimmerkarten jetzt auch stets sowohl an der Tür als auch am Tresor funktionieren.
Das Angebot der Mahlzeiten war wieder ein absolutes Highlight: sehr, sehr umfangreich, geschmacklich und gut gewürzt, absolut hochwertig und anderen 5*Hotels in der Welt absolut ebenbürtig und dies sowohl in Quantität, Qualität und Geschmack. Man schafft es nicht, alles zu probieren, wer da nichts findet, kann entweder nicht mit anderen gleichwertigen Hotels auf der Welt vergleichen oder sollte zu Hause bleiben. Das Zeno Restaurant ist nicht nur modern, sondern auch gemütlich und stylisch eingerichtet, so dass die liebevoll dekorierten Köstlichkeiten bestens zur Geltung kommen. In der gesamten Anlage kann man fast 24 Stunden etwas Leckeres zu essen bekommen. Ein besonderes Highlight war für uns, dass das Strandrestaurant an unserem letzten Tag nach der Wintersaison wieder geöffnet wurde, so dass wir dort auch noch die frisch zubereiteten Gözleme genießen konnten.
Einfach in allen Bereichen nicht zu toppen, die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals ist unserer Erfahrung gemäß Spitze, ohne stets Trinkgeld zu erwarten. Die Gästebetreuerin Hevra, der Hotelmanager Ilyas Ü. und der Restaurantmanager Mesut sind täglich in der Anlage präsent, um sich zu informieren, wie es den Gästen gefällt und Anregungen und Wünsche entgegenzunehmen. Wir fühlen uns einfach nur wohl, vielen lieben Dank dafür. Das gesamte Personal hat wieder einen absolut tollen Job gemacht und dies stets mit einem Lächeln auf den Lippen. ________________________________________
Mit dem Transferbus ca.40-50 Minuten. Das TAB ist meist das 1.Hotel, das in der Region Side angefahren wird. Shoppingmöglichkeiten, Apotheken, Waren des täglichen Bedarfs, Boutiquen, Schuhgeschäfte, Jeansläden... gibt es gleich fußläufig in 3 Minuten Entfernung vom Hotel, Dolmusch- Haltestelle nach Manavgat oder Side ist unmittelbar vor dem Hotel. Die riesige, wunderschön gepflegte Gartenanlage ist immer sehr sauber. Es gibt stets genug Liegen, Reservierung ist nicht notwendig. Man findet in der gesamten Anlage Rückzugsmöglichkeiten, wenn man es wünscht. Auch in der Wintersaison wird bei schönem Wetter sofort sowohl der Strand mit der Strandbar als auch die Poolbar bewirtschaftet, so dass man gemütlich bei einem Mittagssnack oder einem Cocktail die Sonne in den Außenbereichen genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man möchte, kann man nur relaxen, aber auch das umfangreiche Tagessport- und Animationsangebot sowie die unterhaltsamen Abendveranstaltungen und die Tanzabende nutzen. Die Animateure Enes, Jesus (Sinan), Roberto, Sinalaz und Luna unter dem Animationsmanagement von Sahan waren immer herzlich, sehr kommunikativ und stets zu Späßen aufgelegt, ohne aufdringlich zu wirken. Der neu ins Team gekommene Animateur Enes hat sich mit seiner lustigen und herzlichen Art voll ins Team integriert, die Dart Runden und auch die Abendveranstaltungen beim Tanz haben mit ihm und den anderen aus dem Team um Sahan absoluten Spaß gemacht. Die schlechte Bewertung seitens einer Urlauberin über Enes ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, danke an das gesamte Animationsteam, wir hatten mit euch einen Megaspaß. Wir hoffen, wir sehen euch alle im November wieder und freuen uns schon jetzt darauf. Tayfun und Deniz im Miniklub haben eine tolle Art, mit den Kindern umzugehen. Die Kinder hatten viel Spaß, wenn sie zum Beispiel nach selbst gebastelten Kostümen als Piraten durch die Anlage gezogen sind. Die Kinder lieben ihre Kinderanimateure, das ist täglich zu erleben. Animationsmanager Sahan versucht viele neue Spiele und Aktivitäten zu etablieren, bei denen man herrlich Spaß haben kann, zusätzlich zu den bekannten Aktivitäten wie Boccia, Dart, Shuffleboard, Tischtennis, Fußball für Teenies, Wassergymnastik, Morgengymnastik…Ein ganz großes Dankeschön auch dafür an das Animationsteam des Aspendos, das es versteht, möglichst allen Gästen schöne und außergewöhnliche Aktivitäten zu bieten. Der Fitnessraum ist toll, wird von einer professionellen Trainerin aus dem Animationsteam betreut und weist moderne Geräte auf, wurde auch sehr gut von den Gästen genutzt. Das neu etablierte Spielezimmer, könnte noch etwas mehr Atmosphäre und Flair erhalten, vielleicht mit solch schicken Lampen wie im Zeno Restaurant und gemütlicheren Stühlen. Fazit: Es war wie immer ein toller Aufenthalt, wir bedauern jedes Mal unsere Abreise. Noch einmal an das gesamte Team des Hotels vom Trendy Aspendos ein herzliches Dankeschön, macht weiter so, ihr leistet einen großartigen Job! Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen im November.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihren netten Kommentar. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit während Ihres Urlaubs hatten und dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als gelungen empfinden. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Trendy Aspendos Beach Team