Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Deutlich überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommene Infrastruktur - das Personal bewegt sich in einer Spannweite zwischen „Top und Flop“


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist doch schon in die Jahre gekommen - aber man ist ja eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal belegt die Skala von „Top bis Flop“. Beim Abendessen sehr freundlich und aufmerksam - am Mittag in der Strandbar wurde man des Öfteren schlichtweg „übersehen“ und musste die Getränke selber holen….Sehr kundenunfreundlich war die Situation, als ich am Abend die Personen an der Rezeption gegrüsst habe und nur „Schweigen“ geerntet habe - das ist sehr unhöflich gegenüber einem Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonas , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere unser Servicepersonal beim Abendessen als freundlich und aufmerksam erlebt haben ,dieses Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie beim Mittagsservice in der Strandbar sowie an der Rezeption weniger positive Erfahrungen gemacht haben. Für das Gefühl des Übersehenwerdens und mangelnder Freundlichkeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um Verbesserungen herbeizuführen. Auch Ihre Anmerkung zur Zimmereinrichtung und zur allgemeinen Infrastruktur nehmen wir ernst. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hauses in die Jahre gekommen sind, und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot für unsere Gäste zu modernisieren und zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns rundum willkommen fühlen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht durchgehend positive Eindrücke gewinnen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste bei uns im Haus begrüsen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Hotel Team