- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum dritten und letzten mal da gewesen wegen folgender Punkte: • Bedienung bringt keine Getränke, wenn es nicht jeden Tag Trinkeld gibt ( besonders in der As-Bar und Snackbar) • Das hauptsächlich deutsche Publikum ist Geschichte • Animation hat nachgelassen • Putzfrauen sind auch nicht mehr so bemüht • Leider krank geworden im Urlaub, was ich von mir nicht kenne ( Magen und Darmprobleme) . Ich war beim Arzt und sollte für einen Tropf ins Krankenhaus, was ich aber ablehnte. Ich habe den Rest des Urlaubs nur noch Suppen, Brot und Nudeln gegessen, mehr traute ich mich nicht. Der Arzt verschrieb mir Medikamente, unter anderem Flagyol 500, ein Antibiotikum gegen Parasiten, mir war tagelang schlecht davon. Wir hatten mehrere Gäste mit gleichen Problemen kennengelernt, alle haben dem Abreisetag entgegengefiebert. • Die Show‘s im Amphitheater haben auch nachgelassen, hauptsächlich Tänzer und viel viel zu laut. Zwischen 9-0:00 immer die gleichen Lieder, auch viel zu laut. Natürlich haben wir das Beste draus gemacht, aber ich war einfach nur froh das wir nach 2 Wochen endlich abreisen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächt einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist jedoch sehr schade, dass Sie uns als ein Stammgast des Hauses obwohl Sie mehrmals bei uns waren nicht weiterempfehlen und auch Ihre Name geheim halten . ihr ausführliches Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen diesesmal nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort geäußert hätten ( As Bar bedienung gegenTrinkgeld,Zimmerreinigung ,animation etc.. ) so hätten wir die Möglichkeit gehabt darauf einzugehen .Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert vor Ort geschildert werden. Gerne möchten wir auf Ihre geäusserte Kritik -Magen darm Stellung nehmen. Unser Hotel verfügt über ein Zertifikat Iso 22000 “Safety Food “ und wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Gesundheitliche Beschwerden wie in Ihrem Falle Magen Darm Probleme können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Diese Fälle sind nichts Neues, wenn man vor allem ein Land bereist, das ein anderes Klima hat, zudem kommen noch andere Essgewohnheiten, andere Gewürze etc. ins Spiel. Das Sie auch mit dem Hotelarzt nicht zufrieden waren und es sinnlos fanden (Da es sich um eine medizinische Fachwissen handelt ) wegen Ihre Krankheit ins Krankenhaus zu gehen ist von unser seite aus her unverständlich. Wie Sie es auch als ein Satmmgast des Hauses kennen, waren immer mehr deutsche Gäste bei uns, aber mit den anderen Nationen arbeiten wir auch schon lange zusammen.Das Trendy Aspendos Beach ist ein Internationales Hotel und alle Gäste sind bei uns Herzlich Willkommen. Da Sie mit sehr vielem Bereiche unseres Hotels unzufrieden waren, möchten wir nicht länger auf einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen . Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo Sie sich mit Ihre Familie auch wohlfühlen werden alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Trendy Aspendos Beach Team