Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel schönere Hotels mit besserer Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große gepflegte Anlage mit weiten Wegen mit wenig Abwechslung . Die Lautstärke in der Nacht bis 3:00 war unerträglich trotz Doppelverglasung . Die Animation war auch sehr schlecht da bin ich in anderen Hotel andere Shows gewöhnt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendprogramm Grotten schlecht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Uwe , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wie Sie als Gast das Recht haben, Ihre persönliche Meinung öffentlich zu äußern, möchten auch wir als Hotel die Möglichkeit nutzen, darauf zu antworten.Trotz der hohen Auslastung unseres Hotels haben wir Ihren Wunsch nach drei nebeneinanderliegenden Zimmern erfüllt, was unserer Meinung nach zeigt, wie wichtig uns die Anliegen unserer Gäste sind.Wir möchten betonen, dass wir jederzeit bereit sind, auf Wünsche und Beschwerden direkt vor Ort zu reagieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen vorausgesetzt, wir werden während Ihres Aufenthalts darüber informiert. Leider haben Sie uns während Ihres gesamten Aufenthalts keinerlei Beschwerden mitgeteilt. Erst am Tag vor Ihrer Abreise erwähnten Sie, dass Sie sich durch die Musik vom Nachbarhotel gestört fühlten ein Umstand, auf den wir keinen Einfluss haben. Hätten wir früher davon erfahren, hätten wir Ihnen gerne ein alternatives Zimmer angeboten. Aufgrund dieses einzelnen Punktes unsere übrigen Leistungen zu ignorieren und unser Hotel als „nicht empfehlenswert“ zu bewerten, finden wir sehr bedauerlich. Da Sie unser Hotel anderen Urlaubern nicht empfehlen und angeben, in anderen Hotels besseren Service erhalten zu haben, gehen wir als Hotelmanagement davon aus, dass Sie unser Haus nicht erneut besuchen werden. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen erholsame Urlaubstage in den Hotels, die Sie zukünftig besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen , Trendy Aspendos Beach Management