Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Hotel gut, Kundenservice nicht zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider nicht aus voller Überzeugung weiterempfehlen, da ich wirklich enttäuscht wurde. Wir haben am Abreisetag mehrere (über 10 Kleidungsstücke - davon 3 Jacken) im Zimmer in einem Schrank vergessen. Ich habe am selben Abend noch geschrieben, dass sie es bitte prüfen sollen - erst nach Einschalten der Gästebetreuung hat sich jemand auf meine mehrfach geschriebenen E-Mails (an mehrere E-Mail Adressen) gemeldet. Die Kleidung sei nicht aufgetaucht und sie suchen weiter.... das finde ich wirklich extrem enttäuschend. Wir haben dem Housekeeping jeden zweiten Tag Trinkgeld aufs Bett gelegt und dennoch wird einfach so die komplette Kleidung unterschlagen.. Ich finde es ist nicht sehr Vertrauenswürdig und bin maßlos enttäuscht. Daher würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten war ganz ok, gestört hat mich aber, das es zwei Einzelbetten waren. Da unsere Kinder nachts öfter zu uns wandern, war es etwas schwierig, da die Betten immer auseinander geschoben wurden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war wirklich sehr sehr gut, abwechslungsreich und immer sehr lecker. Alle haben sich größtenteils Mühe gegeben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Das Personal war freundlich & zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Keine Einwegbecher, Mülltrennung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Miriam , vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre wertvolle Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere mit unserem Essen und der Gastfreundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern jedoch die Situation bezüglich der Kleidungsstücke, von denen Sie angeben, sie im Zimmer vergessen zu haben.. Unser Hotel legt großen Wert auf den sorgsamen Umgang mit vergessenen Gegenständen. Diese werden auch nach dem Check-out unserer Gäste für eine bestimmte Zeit sicher verwahrt und im Falle eines Auffindens selbstverständlich an unsere Gäste zurückgegeben. In dieser Angelegenheit erhalten wir von vielen Gästen positive Rückmeldungen.Unser Team hat alle notwendigen Nachforschungen zu den von Ihnen genannten Kleidungsstücken durchgeführt, Trotz wiederholter Mitteilungen unserer Gästebetreuung an Ihnen konnten die von Ihnen genannten Kleidungsstücke bisher leider nicht gefunden werden. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir den Vorgang weiterhin sorgfältig verfolgen und Sie umgehend kontaktieren werden, sollte es Neuigkeiten geben. Wir verstehen, dass diese Situation bei Ihnen ein gewisses Misstrauen gegenüber unserem Hotel ausgelöst hat, und bedauern dies sehr. Unsere Erfahrungen zeigen, dass verlorene oder vergessene Gegenstände manchmal auch aus Unachtsamkeit oder Missverständnissen auf Seiten der Gäste beruhen können. Wir bitten Sie daher, die Angelegenheit aus diesem Blickwinkel noch einmal zu überdenken. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüßen , Trendy Aspendos Beach Hotel Management