Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein, wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel fällt gegenüber anderen 5*Hotels sehr ab und ist im Moment ein gutes 4* Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir hatten ein Zimmer in Block 1( gebucht war ein DZ mit seitlichem Meerblick),der Meerblick war ein Witz.Geguckt haben wir auf den Eingangsbereich und den Basar.Und die Wege im Hotel wären dadurch extrem lang.Sauberkeit kennen wir anders in der Türkei.Handtücher wurden kaum gewechselt.Wir brauchen keine Schwäne aus Handtüchern auf dem Bett,aber nur eine zusammen geknüddelte Bettdecke war nicht der Hit.


      Restaurant & Bars
    • Gut

      • Service
      • Schlecht
        • Bedienung wird dort gaaaanz klein geschrieben ( haben wir aber auch von anderen Gästen gehört). Eigentlich hat man sich meistens die Getränke selber geholt.Wenn man bei einem Kellner bestellt hat,dann war er nur für das Abräumen zuständig,der nächste nur für andere Tische u.s.w. Gästebetreung konnte uns bei einem Fall nicht weiterhelfen ( denke im Aspendos sind überwiegend deutsche Urlauber),denn sie verstand kein Deutsch.Selbst auf Englisch war sie unwissend und konnte uns nicht weiterhelfen.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Lage in Gündogdu direkt am Strand.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:1 Woche im Dezember 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Andrea
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Andrea , Als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns jedoch leid, dass Sie aufgrund der in Ihrer Bewertung genannten Gründe unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Auf diese Weise hätten wir unser bestes tun können, um sicherzustellen, dass Sie mit einem positiven Eindruck aus unserem Hotel abgereist wären. Selbstverständlich werden wir alle von Ihnen genannten Punkte intern prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Auch wenn Sie unser Hotel mit 4 von 6 Punkten bewertet haben und uns dennoch nicht weiterempfehlen, nehmen wir diese 4 Punkte als Hinweis darauf, dass Sie neben den kritisierten Punkten auch mit den angebotenen Dienstleistungen teilweise zufrieden waren. In diesem Sinne möchten wir Ihnen mitteilen dass wir uns freuen würden, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Team