Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegte Anlage, mit einigen Kritikpunkten !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage, sehr nettes Personal aber einige Kritikpunkte und daher für uns persönlich keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas ältere Zimmer, aber sehr gepflegt. Die Größe war für uns ausreichend. Es war alles da, was man brauchte, Pflegeprodukte und es wurde sehr gut gereinigt. Die Betten waren für uns perfekt und sehr bequem. Minibar mit einer kleinen Auswahl an Getränken, völlig ausreichend. Problem war die Lage. Wir haben extra Pool- und Meersicht gebucht, weil wir gerne vom Balkon noch die Aussicht genießen, dies war leider wegen der zerstörerischen und überlauten Animation nicht möglich. Die Boxen waren so laut, dass wir in der 4. Etage im Block 6 fast vom Balkon geweht wurden. Am Pool war es gar nicht mehr auszuhalten. Die komplette Poolanlage wurde von der Animation über voll aufgedrehte Boxen beschallt. Leider nahm dies auch am Abend kein Ende und es wurde die ganze Pool- und Hotelanlage beschallt und zwar so laut, dass man im Hotelzimmer trotz geschlossener Fenster sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Schlafen somit frühestens ab 23.30 Uhr möglich. Dies war leider in der Hotelbeschreibung so nicht ersichtlich !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles was man sich nur wünschen konnte. Leider für uns zu wenig Fischvarianten und das trotz direkter Meerlage. Da haben wir uns mehr Auswahl erhofft. Es war immer nur eine Sorte gedünsteter Fisch in täglich verschiedenen Soßen verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Es wurden sehr schnell Getränke gereicht und die leeren Teller wurden blitzschnell abgeräumt. Kritikpunkt : Die Vorgesetzten könnten etwas freundlicher sein und man sollte es unterlassen, vor den Gästen die jungen Personalkräfte zu maßregeln, das darf es nicht geben !! Wenn eine junge Servicekraft gerade aus dem Außenbereich kommt, kann dieae nicht zeitgleich einen im Innenbereich freigewordenen Tisch abräumen ! Da sollte der Vorgesetzte einfach mal seine Hände aus der Tasche nehmen und den Tisch selber abräumen. Ich habe dies mehrfach mitbekommen. Bitte die Führungskräfte daraufhin schulen !! Ich hoffe, dass Hotel wird hierzu auch mal einen Kommentar schreiben und nicht immer nur auf die 6 Sterne Positivbewertungen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 50 Minuten. Das vorletzte Hotel am Strand, somit konnte man sehr ruhige und ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Angebote, über Tischtennis, Fitnessraum und Animation. Leider, wie schon im Bereich "Zimmer" beschrieben, viel zu übertriebene und laute Animation, kaum zu ertragen !! Ich habe noch nie eine solche Beschallung über den ganzen Tag erlebt. Zusätzlich den ganzen Tag Mitarbeiter der Spa-Abteilung und der Geschäfte unterwegs, die Ihre kostenpflichtigen Serviceleistungen zu verkaufen versuchten, es hat leider ab dem zweiten Tag genervt, wenn man seine Ruhe gesucht hat. Ich habe leider auch noch nie eine Poolanlage erlebt, wo die Sonnenliegen so dicht beieinander standen, dass man noch nicht mal mehr den Sonnenschirm verstellen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern zutiefst, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung in unserem Hotel haben. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen haben während Ihres Urlaubes, denn somit hätten wir eine faire Chance gehabt, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sind tagtäglich im Einsatz, um unseren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis zu gestalten. Die Hotelleitung und auch die Gästebetreuung ist täglich von 08:00 Uhr morgens bis 17:00 Ur für unsere Gäste im Einsatz und kümmert sich um Fragen, Wünsche und bei Problemen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, denn jeder Gast ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Trendy Aspendos Beach Team