- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein Top Hotel, aber das Personal ist nicht mehr das was es mal war! Wir kommen definitiv kein 3. mal wieder. Schade...
Wir haben statt seitlicher Meerblick, direkten Meerblick bekommen weil unsere Kategorie ausgebucht war. Ein toller Zug ;-) wir waren sehr begeistert. Zimmer war in Top Zustand, modern aber teilweise auch manches kaputt. In der 3117 war im Elternzimmer der Fernseher kaputt, "Schneesturm" Optik wie zu DDR Zeiten. Da klemmt hier und da der Kleiderschrank, das Geländer auf dem Balkon rostet, fleckige Gardinen.... Aber das sind halt wirklich nur Kleinigkeiten, die aber durchaus unkompliziert behoben werden können. Ansonsten sehr stilvolle Einrichtung im ganzen Haus! Kann man kaum etwas negatives zu sagen.
Das Essen ist ein Traum, wer hier nicht zu nimmt....Der war nicht hier :-D Geschmacklich sensationell. Cola, Fanta,Sprite, Raki top...Die Fruchtsäfte würde ich hier als Zuckerwasser bezeichnen, aber man kann es trinken! Bei den Cocktails sieht das eher anders aus. Der Pina Colada flockt extrem schnell. Vermutlich liegt das aber am Saft. Der Fruchtanteil ist unheimlich gering Sodass er sehr wässrig wirkt. Auch an Originalgetränken fehlt es, ich habe zwar mal eine Havanna Club Flasche gesehen, oder auch einen Jack Daniels aber an anderen Tagen eben nicht. Da gab es dann Einheitsrum und Einheitsvodka. Der Mojitho schmeckt nun mal nur mit Havanna Club und auch beim Vodka merkt man ja Unterscheide zwischen Three Sixty und Absolut oder Sky usw usw.....Darunter leidet die Qualität der Cocktails extrem. Ich konnte nach 3 Tagen keinen mehr trinken! Selbst die Bezahlcocktails waren nicht wirklich besser. Der Mojitho war über die 2 Wochen auch extrem wechselhaft, an manchen Tagen grandios aber an anderen ungenießbar! Ein Cocktail ist schon was besonderes und da sollte man meiner Meinung nicht an den falschen Getränken sparen. Ob man drauf Wert legt, muss jeder für sich entscheiden. Wir haben letzten Oktober eine andere Hotel Kette besucht. Die Cocktails dort waren in einer bestechenden Qualität und Geschmacklich das was man auch erwartet. Original Produkte bringen halt ihren Geschmack, Säfte ebenso und wie man sieht ist es in der Türkei möglich diese Qualität anzubieten.
Spätestens hier hört der Spaß auf! 50% der anwesenden Kellner haben so garkein Bock auf ihren Job! Beim Abendessen wurde uns Fanta ins Gesicht gespritzt, weil die Flasche unter Druck stande...das weiße Kleid meiner Frau hatte dadurch gelbe Punkte und Flecken. Kein Entschuldigung nichts! Ganz im Gegenteil wurde die Fanta noch voller Wut rein gepresst sodass alles auf seinem Wagen schwamm! Sensationell. An anderen Tagen werden die Augen verleiert weil man gerne ein 2. Getränk hätte! Noch besser ist Herr S., offenbar war meine Hose ein wegen zu kurz worauf er mich auf die Kleiderordnung am Eingang hingewiesen hat. Ich habe mich anschließend umgezogen. Bevor ich es tat, wollte ich von ihm wissen wieso gleich rechts 4 Herren im Achselshirt saßen? Darauf guckt er mich an und beleidigt mich als Feige weil ich auf andere Menschen zeige! Was glaubt er eigentlich wer er ist? Die Herrschaften waren natürlich auch sehr sportlich, groß, trainiert....Wer hier jetzt Feige war die Leute anzusprechen, lasse ich mal offen! Positiv zu erwähnen ist das weibliche Personal und der gute Ali.....ein unheimlich zuvorkommender Kellner, macht Späße, nimmt sich Zeit. Ich kannte ihn aus unserem ersten Besuch. Solche Kellner braucht ein Hotel!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Lage des Aspendos ist traumhaft! Von Flughafen ist man zu 90% immer der erste der aussteigt und der letzte der geholt wird! Dazu nur knapp 50 Minuten Fahrt. Gegenüber ist ein riesiger Bazar, etliche Bars um Fussball zu gucken, Supermarkt, Apotheken ...... Hier könnte man mehr Sterne vergeben :-D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport ist im Gegensatz vor 3 Jahren wieder direkt vor dem Aspendos, allerdings preislich naja ;-) Muss jeder für sich entscheiden. Beim Aquagym könnte man sich mehr damit auseinandersetzen. Es ist jeden Tag die selbe Show. Die weiblichen Animateure von vor 3 Jahren fande ich um Welten besser. Schade das es sie nicht mehr gibt. Ansonsten ist mit dem Aquapark, Schaumparty, Disco inzwischen mit einem DJ wirklich grandios. Langweilig wird es definitiv nicht! Grenzwertig hingegen ist der Verkauf der gelben Tshirts! Die Animation fragt dich am Tag 5x ob du so ein Tshirt willst! Oder der Kidsclub, stehen 10 Kinder um deine Liege mit den Worten "Geld oder Leben" ....andere Gäste haben was gegeben. Was die Animation mit der Schatzkiste macht...wäre jetzt die Frage. Ich bezweifle das der Schatz an die Kinder verteilt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias S |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mathias , Als Gast, der zum dritten Mal in unserem Hotel war, bedauern wir als Hotelleitung es zulesen , dass Sie unser Hotel anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen und nicht noch einmal in unser Hotel zum Urlaub kommen möchten. Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie den Kommentar unter Ihrem richtigen Namen geschrieben haben. Auf diese Weise wissen wir, mit welchem Gast wir in Kontakt stehen und können Ihrer Unzufriedenheit besser nachgehen. Wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort geäußert hätten so hätten wir die Möglichkeit gehabt darauf einzugehen und damit auch zu sorgen dass Sie unser Hotel so glücklich wie zuvor verlassen würden . Erst mit diesem Kommentar, den Sie geschrieben haben, haben wir feedback über Ihren Urlaub erhalten. Wir haben gesehen, dass Sie mit viele Punkte zufrieden sind. Die Lage des Hotels und das Hotel selbst, das Essen und das Zimmer, das Ihnen gegeben wurde, 3117. Vielen Dank dafür . Die technischen Störungen, die Sie während Ihres Urlaubs im Zimmer festgestellt haben, hätten wir jedoch beheben können, hätten sie diese uns mitgeteilt. Wir haben auch Ihre Meinung zur ( zur der Thema T-Shirt ) an dem zuständigen Abteilungsleiter mitgeteilt und werden ein Auge auf der Thema haben . Wir als Hotelleitung entschuldigen uns bei Ihnen und Ihre Frau dafür, dass ein Servicemitarbeiter Fanta auf die Kleidung Ihrer Frau gesprüht und sich nicht einmal dafür entschuldigt hat. Aber seien Sie versichert, dass dies nicht absichtlich oder vorsätzlich geschehen ist. Wenn Sie diese Situation mit uns mitgeteilt hätten, wären wir in der Lage gewesen, dass die Kleidung Ihrer Frau gewaschen wird. Und wir könnten das zuständige Personal dazu bringen, sich bei Ihrem Frau für diesen fehlerhaften Service zu entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter in dieser Angelegenheit umschulen. Das Hotel hat Kleiderordnung Regeln für Restaurantbereich , die von den Gästen zu beachten sind, insbesondere lange Hose , Bermuda etc..für männliche Gäste. Auch wenn sie den Restaurantbereich mit den kurzen Strandshorts und Badeschuhen betreten, werden die Gäste von unser Mitarbeiter angesprochen, und auf die Kleiderordnung hingewiesen . Die Gäste werden dann nicht auf ihre Zimmer geschickt, sondern nur darauf hingewiesen, beim nächsten Mal in passenderer Kleidung ins Restaurant zu kommen. In diesem Sinne hat die von Ihnen genannte Mitarbeiter seine Pflicht getan.Wegen der Art und weise wurde unser Mitarbeiter nach Ihrem Kommentar angesprochen . Achten Sie jedoch darauf, dass keiner unserer Mitarbeiter eine Situation gegen den Gast personalisiert und wir als Hotelleitung dies nicht zulassen. Da es aus mehreren verschiedenen Bereichen Zugänge zum Restaurantbereich gibt, wurden die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnten „Herren im Achselshirt “ aufgrund der Intensität manchmal übersehen, wir werden mehr darauf achten. Stellen Sie sicher, dass unsere Vorgaben für alle Gäste gleich ist. Als Hotelleitung müssen wir für die Durchsetzung und Kontinuität der Regel "Betreten des Restaurantbereichs mit angemessener Kleidung" sorgen, da wir sonst den Beschwerden unserer anderen Gäste ausgesetzt sind, denen diese Situation unangenehm ist. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis. Wir können aufrichtig sagen, dass wir Sie und Ihre Familie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Wir hoffen, dass wir mit dieser Antwort wieder positive Gedanken in Ihnen wecken können, und vielleicht ist dies eine Anregung für Sie, Ihren Kommentar zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen Hevra Karalar Guest Relation Managerin