Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Super schönes strandnahes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel zum ersten Mal besucht und sind absolut nicht enttäuscht worden. Ca. 50 Min vom Flughafen entfernt erwartete uns ein schickes Hotel mit einem netten Kofferboy und Rezeptionisten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften erst Mal das Hotel erkunden bis das Zimmer fertig war. Das hat ca. 1,5 Std gedauert. Wir kamen um 11:20 an und sind nach dem Mittagessen ins Zimmer. Im Zimmer erwartete uns eine angenehme Überraschung: es war ein 2 Raum Familienzimmer statt das gebuchte Doppelzimmer mit Babybett. Das Babybett stand schon bereit und wir haben es dann rüber in das Kinderzimmer zwischen die Betten geschoben, so dass wir unser eigenes Zimmer hatten. Wir sind immer noch sprachlos über dieses kostenlose Upgrade :) Die Zimmer sind nicht besonders groß aber es langt. Man ist es in vielen Hotels so gewöhnt. Alles ist frisch renoviert. Der Schrank und die Ablageflächen sind völlig ausreichend für alles. Koffer können auch gut untergebracht werden. Minibar wurde täglich mit Cola, Wasser, Fanta und Kindertrinkpäckchen befüllt. Zimmerreinigung war gut. Für ein sehr gut hätten die Spiegel und Scheiben gerne mal genutzt werden dürfen denn die waren seit Ankunft schon verschmiert und wurden 8 Tage lang nicht angerührt. Ein riesiger Streifen zierte den Badspiegel. Daher habe ich das genau im Blick gehabt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Wir sind im Urlaub und zu Hause wird auch nicht täglich geputzt. Fun fact: wir hatten einen Putzlappen dabei für die Milchflasche unserer Tochter (1,5J). Den hat die Putzfrau an Tag 3 leider eingesackt weil sie bestimmt dachte es wäre ihrer :D Wir hatten einmal ein Klima Problem und die Dusche ist nicht dicht gewesen. Beide Probleme wurden direkt im Laufe des Tages vom Personal behoben. Super Service und Rezeption war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach ein Traum. Es gibt so vieles was man gerne probiert hätte aber es geht halt einfach nicht. Wir sind sehr gute Esser aber das schafft keiner. Die Auswahl am Strand und an der Snackbar im Poolbereich war jetzt nicht so berauschend aber man wurde satt. Der Döner hat uns persönlich gar nicht geschmeckt. Da haben wir schon besseren in der Türkei gehabt. Aber auch hier ist es Meckern auf hohem Niveau. Der Käsekuchen am Nachmittag ist übrigens ein Traum. Abolut köstlich. Getränke sind o.k. Die Cocktails sind nicht so toll aber Standard in der Türkei. Es schmeckt nach billigem Saft/Sirup und Farbstoffen mit Alkohol. Darauf war ich bereits gefasst. Alles in allem ein gelungener Urlaub und definitv eine Wiederholung wert. Ein paar echte Kritikpunkte hätte ich noch: Bessere Beschilderung an der Snackbar was die Essenszeiten betrifft. Man steigt nicht durch. Da steht ein Schild es würde Snacks von 10Uhr?-16Uhr? oder so geben (genau Zeiten sind mir entfallen) und Mittag ab 12:30. Was sind denn Snacks? Wir sind um 12:15 aus Versehen an die Hähnchenteile gegangen und wurden angeschrien das es noch kein Essen gibt. Das kann man auch netter sagen. Des Öfteren hat auch niemand unsere Bestellung entgegen genommen, so dass wir nichts Essen konnten. Also haben wir uns Gözleme geholt weil man mit müdem Kleinkind nicht länger als 15 Min warten kann und nicht ewig Zeit hat. Das Essen hätte dann ja auch noch zubereitet werden müssen. Viel los war da nicht. Hätte also machbar sein müssen. Der Snackbarbereich war aber der einzige Kritikpunkt was fehlende Freundlichkeit und nicht so tollen Service betrifft. In allen anderen Bereichen waren wir sehr zufrieden. Super viele liebe Kellner die auch immer mit unserer Tochter geschäkert haben. Über die Pfauen Haltung habe ich ja persönlich mit der netten Gästebetreuung gesprochen. Das bereitet mir große Bauchschmerzen. Ich bin ein großer Tierfreund und kann es nicht mit ansehen wie Tiere auf so kleinem Raum eingepfercht werden können. Ich hoffe da wird eine bessere und tierfreundlichere Lösung gefunden. Ich kann verstehen, dass man den Beschwerden von Gästen nachkommen möchte aber die Tiere insbesondere der Pfau leiden. Da wäre es besser sie würden auf einen Hof gebracht wo sie auch Auslauf haben. Die Katzen waren fast alle kastriert was ich super finde. Ich engagiere mich in dem Bereich auch (private Spenden für Kastrationsprojekte) und habe gleich was in die Box geschmissen. Die Katzen sind beim Frühstück früh morgens auf der Terrasse gerne durch die Reihen geschlendert aber haben nicht gebettelt oder so. Leider saß jeden Morgen eine Gruppe Stammgäste da und hat Wurst auf den Boden geschmissen. Manche lernen es einfach nie. Das ärgert micht maßlos da ja auch überall Zettel hängen. Ein Tipp: vlt kann man einen Zettel mit einem Absoluten Fütterungsverbot am Empfang beim Einchecken an jeden Gast (Familie) aushändigen, so dass man es noch mal schwarz auf weiß liest und sich angesprochen fühlt. Scheinbar werden die Infozettel an den Wänden nicht ernst genommen. Das man die Tiere durch das Füttern anlockt weiß nicht jeder. Da könnte man auch mit dem Zettel informieren. Die kleinen bunten Papierdekodinger an den Strohhalmen sind übrigens echter Schrott (sorry). Die hingen ständig im Cocktail und da löste sich dann die Farbe und hat alles eingesaut. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle das diese Neonfarben gesund sind. Die waren dann auch im Getränk. Nehmen sie sich gerne mal so ein buntes Ding und schauen was passiert wenn das mit einem Cocktail in Berührung kommt ;) Wir hätten uns übrigens einen Lageplan gewünscht um einen Überblick zu haben wo sich was befindet. Das wäre wirklich super. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für einen fast perfekten Urlaub. Sie machen alle einen tollen Job und ich hoffe wir kommen nächstes Jahr wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die fahrbaren Kinderstühle waren klasse. Manchmal etwas klebrig aber das war nicht dramatisch.


    Service
  • Sehr gut
  • bis auf unsere Erfahrungen im Snackrestaurant war alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Basar ist gleich vor Ort. Wir haben aber einen größeren Supermarkt wie Migros oder Carrefour vermisst


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Spielplatz ist echt toll und auch für die Kleinen was dabei. von der Animation hat man am Kinderpool nichts mitbekommen. Leider durfte unsere Tochter mit anderthalb nicht am Kidsclub teilnehmen. Vorab wurde mir gesagt, dass das auch mit Begleitung nicht geht. Das fanden wir sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine nette und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Türkei und in unserem Haus genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie fast eine perfekte Urlaub bei uns verbracht haben. Wunderbar, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten und somit Ihre Aufenthalt versüssen konnten. Es tut uns leid, dass wir in einigen bereichen sowie mit dem Service in der Snack restaurant oder mit Zimmerreinigung , Sie leider nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir wirklich alle Feedbacks sehr ernst nehmen und auch einzeln verarbeiten. Mit Ihren Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Vielen herzlichen Dank für positiven Kritiken und Hinweise. Wir hoffen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen können und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen und Hinweise zur Verfügung. Mit Herzlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Familie