- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebe Grüße von Thomas Cook Betroffenen! Guten Morgen ihr Lieben, wir sind leider zurück im kalten Deutschland. Da wir nicht die Möglichkeit hatten uns beim gesamten Aspendosteam zu bedanken, möchten wir das hier an dieser Stelle machen: Nach ca. 1 Woche Urlaub erfuhren wir von der Thomas Cook Pleite. Durch die Medien hörten wir von Hotelgästen, die ihr Hotelzimmer nicht mehr betreten durften. Wir waren sehr besorgt, dass es auch uns passiert. Am nächsten Tag hatten wir eine Nachricht auf dem Zimmer. Der erste Gedanke war: Nun müssen auch wir den Urlaub beenden. Aber, es war nur eine Mitteilung zur Vorlage des Reisesicherungsscheins. Danach passierte nichts mehr. Wir durften unseren Urlaub bis zum Ende geniessen. Wir sind dem Management und dem gesamten Team so unendlich dankbar, sie haben uns als Gast aufgenommen und als Freunde weiter beherbergt ohne zu wissen, ob je ein Cent für uns gezahlt wird und das haben sie für alle Geschädigten vor Ort getan. Es war ein wunderschöner Urlaub mit wunderbaren Freunden. Das Essen hat sich m.E. sehr gebessert und auch das neue junge Service-Team ist sehr freundlich und hat sich bereits hevorragend eingearbeitet. Wir können mit Worten nicht ausdrücken, wie dankbar wir dem ganzen Team sind. Der Satz: "Du kommst als Gast und gehst als Freund " stimmt in diesem Jahr nicht ganz, sondern:♥️ Du kommst als Gast und darfst als Freund bei Freunden bleiben"♥️ Ganz, ganz lieben Dank an das ganze Team und an Allen dir uns das ermöglicht haben😘😘😘😘😘😘
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Ihre tolle Feedback macht uns stolz und versüßt zugleich den Arbeitstag. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir gerade Sie als langjährigen Stammgast immer wieder mit unserem Gastfreundlichen -Service begeistern können. Liebe Ute, es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit bei uns im Trendy Hotels "zu Hause" fühlen. Das gilt für gute Zeiten und insbesondere auch in schwierigen Zeiten. Ihre Wohlbefinden ist für unsere team das wichtigste. Toll, wir mit gesamten team auch diesmal dazu beitragen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüsse von Ihrem Trendy Aspendos Familie